Durchgesetzt 22. Januar 2006

Liebe Katzenfreunde, 

nachdem ich gestern Abend mein Frauchen angesprungen und an der Hand gekratzt habe, kam sie zu dem Schluss, dass sie mir 200 g Futter pro Tag gibt und dafür eben keine Leckerlis mehr. So wie ihr David dies auch schon empfohlen hatte.

Hurra!!!!
So habe ich mich erfolgreich durchgesetzt!!! Gestern habe ich noch mit Herrchen ganz toll mit der Katzenangel gespielt. Das hat echt Spaß gemacht. Dann habe ich noch ganz gemütlich auf Herrchens Arm gelegen. Das machen wir fast täglich, dass Herrchen mich auf den Arm nimmt, eine Weile hält und mit mir schmust.

In der Nacht haben sie mich jedoch im Wohnzimmer gelassen, da Frauchen wohl vermutete, dass ich sie kratzen oder beißen werde. Ich bin übrigens kein Freigänger, sondern ein reiner Wohnungskater. Dies ist mit dem Tierheim vertraglich vereinbart und außerdem würde Frauchen Todesängste ausstehen, wenn ich hinausgehen würde bei dem vielen Verkehr hier in der Gegend. Aber das stört mich nicht, denn ich kenne es nicht anders. So vermisse ich auch nichts.

Frauchen hat es tatsächlich mithilfe eines guten Freundes hinbekommen, ein Header-Bild für mich für diesen Blog zu machen. Freut mich sehr. Da weiß man gleich, mit wem man es zu tun hat.

Heute gehen Herrchen und Frauchen zu Frauchens Mutti. Da kommt bestimmt wieder die Katzendame. Naja, so Konkurrenz mag ich eigentlich nicht. Denn ich rieche das ja, wenn da eine andere Katze ist. Wie ihr wisst, bin ich auf andere Katzen gar nicht gut anzusprechen so als Einzel-Kater. Nun gut, harren wir der Dinge.

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.

 

Viele Grüße

 

euer

 

Kater Blacky

 

22.1.06 08:36