Allen Katzen und Katern alles Gute zum Internationalen Katzentag! 8. August 2008

 
 

Liebe Katzenfreunde, 

heute ist ein wunderschöner Tag: es ist der Internationale Katzentag! Frauchen hatte – für mich völlig unerwartet – eine tolle Überraschung. Sie hat mir ein Tellerchen mit Geflügelwurst zurecht gemacht, es war recht viel. Ich habe natürlich alles aufgefuttert. Aber keine Sorge, Frauchen achtet schon auf meine Diät. Und von Herrchen bekam ich dann fünf kleine Stückchen gebratenes Hühnchen. So ließ ich es mir heute richtig gut gehen. 

Frauchen musste heute Papiere zurecht machen und da habe ich ihr ständig dazwischen gefunkt. Da war sie schon recht sauer, und sie hat ein wenig mit der Hand auf den Tisch geschlagen. 

Frauchen kam auch extra zu mir ins Schlafzimmer, hat mir mir geredet, sich neben mich gelegt und mich gestreichelt. Schön! 

Nicky war so lieb und hat ein paar Flicken für mich zum Katzentag gemacht. Sie sind echt sehr schön. Danke! 

Vor ein paar Tagen war mir sehr übel. Ich habe mein Futter herausgebrochen. Frauchen hat dann bis zum Abend mit dem Trockenfutter gewartet, damit sich der Magen wieder beruhigt. 

Am nächsten Morgen war wieder alles ok. So ein bisschen Muffe haben wir wieder vor dem Oktober / November. Da muss ich zur Ultraschallzahnbehandlung und dies unter Narkose. Frauchen steht da um mich immer fürchterliche Ängste aus. 

Drückt einfach mal die Daumen, dass es gut geht! 

Nun wünsche ich euch noch einen tollen Abend mit euren Katzis! 

Liebe Grüße 

euer 

Kater Blacky  

8.8.08 21:20