Angenehmer Tag 3. Mai 2006

Liebe Katzenfreunde,

 

heute ist ein sehr angenehmer Tag, Herrchen und Frauchen sind beide zu Hause. Vor allem haben wir alle ganz lange gemütlich im Bettchen gelegen. Gerade sitze ich unterm Stuhl im Wohnzimmer und beobachte Frauchen. Frauchen beobachten ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.

 

Frauchen hat Zweifel, ob das Fresserchen für mich nicht zu viel ist. Sie meinte gerade zu Herrchen, ob man nicht doch besser das Diät-Futter vom Tierarzt wieder holt. Denn sie sieht, dass ich nicht abnehme. Zumindest hat es so den Anschein.

 

Jetzt sitze ich hinter Frauchen und wenn sie nach mir schaut, dann lecke ich mir das Mäulchen, da ich schon wieder Hunger habe. Bei der nächsten Gelegenheit beiße ich ihr ins Bein, damit ich meinen Forderungen ein bisschen mehr Stärke verleihe. 

 

Frauchen wird sich heute nach Simon und David erkundigen. Sie haben schon lange nicht mehr miteinander gesprochen. Mal sehen, was es dort Neues gibt.

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!!!

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

3.5.06 17:11