Attacke auf Frauchen im Bettchen 14. Juni 2006

Liebe Katzenfreunde, 

 

gestern Nacht habe ich eine Attacke auf Frauchen im Bettchen ausgeübt. Ich habe mich dicht neben sie gelegt und als sie mit dem Rücken zu mir lag, da habe ich ihr in den Rücken gebissen. 

Herrchen hat mich dann gleich auf den unteren Teil von Frauchens Decke gelegt. Jedoch bin ich wieder zurück hinter Frauchen, da es mir großen Spaß machte, sie zu ärgern.

Die Hitze setzt mir sehr zu. Ich liege am liebsten jetzt auf den kühlen Laminat-Boden. Es sind ja um die 25-30 Grad und mit meinem dicken Pelz ist dies kaum auszuhalten. Nur leider, leider kann ich ihn nicht ablegen.

 

So allmählich gewöhne ich mich an die kleinen Rationen beim Fressen. Ich bekomme alle drei Stunden ein bisschen und Frauchen lässt mich leider nachts draußen, damit ich sie nicht beiße. Nur gestern war eben eine Ausnahme, da ich gerade mein Fresserchen bekommen hatte und Frauchen dachte, dass ich nicht beißen würde. Da hat sie sich aber geschnitten!!! 

 

Herrchen hat am 30.6. Geburtstag und wird 31 Jahre alt. Da muss ich mir noch ein Geschenk für ihn überlegen. Mit der Kratz-Welle haben sie wohl einen Fehlkauf gemacht. Das Ding interessiert mich überhaupt nicht.

 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag! Genießt das Wetter!!!

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

14.6.06 14:05