Behandlung gut überstanden 6. Juni 2007

 

 

Liebe Katzenfreunde, 

hurra, ich habe die bisherige Behandlung unter Narkose gut überstanden. Frauchen und Herrchen sind überglücklich. Und zwar wurde mit Ultraschall der Zahnstein entfernt und ein schon lockerer Zahn gezogen. Wegen des gezogenen Zahnes müssen Herrchen und Frauchen am Freitag noch einmal zur Nachuntersuchung mit mir. Ein Wermutstropfen für mich ist jedoch, dass die Tierärztin Herrchen und Frauchen ernsthaft bezüglich meines Gewichtes und des Fütterns ins Gewissen geredet hat. Ich bringe satte 9,1 kg auf die Waage und dürfte nur 4,5 kg wiegen sagt die Tierärztin. Wir alle müssen nun tatsächlich meine Diät durchhalten, egal mit welchen Konsequenzen. 

Herrchen und Frauchen werden für mich das teure Diätfutter vom Tierarzt kaufen, denn dies macht auch mehr satt als normales Futter, zumal Frauchen vermutet, dass in dem normalen Futter appetitanregende Stoffe enthalten sind, die alles nur noch schlimmer machen würden für uns alle. Frauchen und Herrchen müssen sich das mühsam absparen. Deshalb wollten wir euch sagen, dass, ihr mit dem Kauf eines von Frauchens Bildern meine Diät unterstützen könnt. Den Link findet ihr hier. Es wäre toll, wenn sich jemand dazu entschließen könnte. Danke euch! 

Heute Morgen war ich supersauer auf Frauchen. Denn seit gestern Abend um 21.15 Uhr habe ich nichts mehr gegessen und heute darf ich auch noch nichts essen. Frauchen hat aber etwas gefrühstückt und ich habe völlig empört zuschauen müssen.  

Seit etwa 17.30 – 18.00 Uhr bin ich wieder zuhause und sehr froh, dass ich in meiner gewohnten Umgebung bin. Ich bin zwar noch sehr wackelig auf den Beinen, aber zumindest ging es mir gut genug, um zu versuchen, auf Frauchens Schoß zu springen. Jedoch blieb es dabei, dass ich nur sehnsüchtig hoch schaute, denn so ganz wohl ist mir leider noch nicht. 

Die meiste Zeit liege ich jetzt auf der Seite auf dem Boden, denn es war am Abend doch recht unerwartet warm, so dass Frauchen sich schon Sorgen wegen des Transportes vom Tierarzt nach Hause machte. Denn Herrchen und Frauchen müssen mich mangels Auto zu Fuß transportieren. Beide dürfen kein Auto fahren aus gesundheitlichen Gründen. Jedoch ist der Tierarzt ca. nur 20 Minuten zu Fuß entfernt. 

Heute seit 8 Uhr früh darf ich auch nichts mehr trinken. Und ich darf erst wieder trinken, wenn ich gerade laufe. Jetzt schwanke ich noch ein wenig. Vorhin hat Frauchen einen Schreck bekommen. Denn ich habe einige Minuten weit die Zunge heraus hängen lassen. Frauchen war sich nicht schlüssig warum ich das mache, ob ich einfach Durst habe oder etwas anderes ist. Nach ein paar Minuten war aber alles wieder in Ordnung. 

Meine Diät sind nun folgendermaßen aus: morgens und abends 50 g Futter und kurz vor dem Schlafengehen ein kleines Teelöffelchen Trockenfutter. Frauchen hat der Tierärztin erzählt, was ich so alles anstelle, um Futter zu erpressen. Die Tierärztin meinte Frauchen müsse dies durchhalten, sich notfalls eine Wasserpistole! kaufen soll bzw. mir leicht einen Klaps gegen soll, wenn ich sie beiße. Und als Frauchen noch sagte, dass ich sie nachts feste in den Kopf beiße, da sagte die Tierärztin, dass sie mich aus dem Schlafzimmer draußen! lassen sollen. 

Meine Güte, da brechen schlechte Zeiten für mich an! Jedoch ist es zu meinem Besten, da ich noch ganz ganz lange leben möchte. Also werden Herrchen und Frauchen alles tun, damit dies möglich ist. Außerdem ist Herrchen angewiesen, dass er mit mir täglich 2 Minuten spielt mit einem Laserpointer. Mehr ist nicht gut für mich, da ich aufgrund meines Gewichtes sonst einen Herzinfarkt bekäme. 

Die Tierärztin sagte sogar zu Frauchen, dass sie mich zu Tode füttern würden wie sie es bisher gemacht hätte. Nun werde ich mal langsam zum Ende kommen, denn so ganz fit bin ich wie gesagt noch nicht. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

Liebe Grüße 

euer 

Kater Blacky  

 

6.6.07 19:51