Besuch für uns 6. Januar 2006

 

 

Liebe Katzenfreunde, 

heute war ein sehr schöner Tag. Alle waren zu Hause. Und um 17 Uhr kam Freundin Simona und hat Frauchen die Haare dunkelrot gefärbt. Als sie zuvor etwas gegessen hat, dann habe ich mich demonstrativ auf den Tisch gesetzt und wollte natürlich auch etwas abhaben. So wie sich das für Besuch gehört. Schließlich ist das ja meine Wohnung!!!

Als die Beiden dann mit Färben und Föhnen fertig waren, habe ich Frauchen ganz genau prüfend und lange angeschaut. Mir fiel sofort auf, dass ihre Haare dunkler waren als vorher.

Um ca. 19 Uhr ist Simona dann gegangen und ich habe mich bei meinem Frauchen auf den Schoß gelegt und beschmusen lassen. Frauchen streichelt mir immer ganz zart den Rücken. Das liebe ich!!!

Gerade ist Herrchen am Essen und ich versuche etwas zu schnappen, aber ich glaube, Herrchen isst lieber alleine. Na ja, was soll’ s, heute habe ich schon Leckerlis bekommen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

 

Viele Grüße

 

euer 

 

Kater Blacky 

 

6.1.06 20:40