Blacky in the Box! 22. Februar 2015

 
Liebe Katzenfreunde,
 
hier oben auf dem Foto seht ihr mich ganz in meinem Element. Ich sitze glücklich und zufrieden in einem Pappkarton.
 
Herrchen und Frauchen bestellen öfters online irgendwelche Sachen und das kommt natürlich oft in großen Pappkartons.  Dann schlägt meine Stunde!
 
Kaum sind die Sachen ausgepackt nehme ich den Karton in Besitz. Man kann sich herrlich in den Kartons verstecken. Einfach wunderbar!
 
Manchmal kratze ich auch kräftig an den Kartons. Da kann ich ganz toll meine überschüssige Energie ablassen. Für meine fast 15 Jahre bin ich noch recht fit. Mein Fell glänzt, mein Appetit ist gut.
 
Zugegeben, ab und zu bin ich ein bisschen senil bezüglich meines Futters. Da quengele ich, obwohl noch etwas Trockenfutter im Napf ist. Aber mein Herrchen und mein Frauchen sind sehr geduldig mit mir. Sie zeigen mir dann mein Futter.
 
Diese schwimmenden Pralinen, die mein Herrchen Zierfische nennt, interessieren mich sehr. Zu gerne würde ich ein bisschen angeln gehen, aber leider, leider passen meine Besitzer sehr gut auf, dass immer der Deckel geschlossen ist, wenn sie weggehen. Es ist noch nicht aller Tage Abend!
 
Ich weiß, dass die Besuche auf meinem Blog etwas zurückgegangen sind, obwohl es dennoch einige treue Seelen gibt, die immer wieder die RSS-Feeds downloaden. 
 
Häufig komme ich nicht zum Schreiben. Der letzte Post war an Silvester.
 
Wir freuen uns auch sehr, dass mittlerweile Kafi Roti sein zweites Jahr bei uns in diesem Monat gefeiert hat. Das ist ein gutes Alter für einen Kampffisch. Oft werden sie nur ein bis zwei Jahre alt. Er war auch sehr krank, wie ich schon hier erzählt habe. Aber ihm geht es mittlerweile wieder sehr gut. Hoffen wir, dass er noch lange bei uns ist.
 
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag!
 
Liebe Grüße
 
Euer
 
Kater Blacky