Blacky sendet euch Herbst-Grüße 21. September 2014

 

 

Liebe Katzenfreunde,

 

es wird Herbst und auch der Herbst meines Lebens hat begonnen. Mittlerweile zähle ich 14 schöne Jahre. Bei Herrchen und Frauchen fühle ich mich sehr wohl. Sie behandeln mich wie einen Chef. Ich habe alle Annehmlichkeiten, die man sich nur wünschen kann: einen beheizten Kachelofen, Catnip-Spielzeug, einen Rascheltunnel und weiche Unterlagen auf meinen Lieblingsplätzen. Die Speisekarte ist auch nicht übel. Huhn, Kaninchen, Lamm, gemischte Fleischsorten, Lachs, Forelle. Da läuft so manchem Fleisch-Liebhaber das Wasser im Munde zusammen und es packt die Vegetarier das große Grauen. Mir schmeckt es jedoch und Katzen brauchen die Inhaltsstoffe, die im Fleisch enthalten sind. Sonst werden sie krank.

 

Ja, ja ich weiß, ich war sehr schreibfaul die letzten Jahre. Ich versuche, mich zu bessern. Frauchen sitzt oft stundenlang am Rechner und da lässt sie mich nicht heran.

 

Frauchen liebt es, wenn ich schnarche. Sie mag das Geräusch von mir so gerne. Nur, wenn Menschen schnarchen, das mag sie nicht. Bei mir ist das natürlich etwas anderes! 🙂

 

Nun sende ich euch liebe Herbst-Grüße und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Euer

 

Kater Blacky