Der blanke Horror – Ein Hund zu Besuch 29. August 2006

Liebe Katzenfreunde, 

 

ihr werdet es nicht glauben, aber heute habe ich den blanken Horror erlebt! Es kam ein Freund von Herrchen und Frauchen zu uns mit einem Welpen. Ich wurde natürlich ins Schlafzimmer getan. Herrchen hat mich dann rausgeholt und der doofe Hund hat mich auch noch angeknurrt. Frauchen hatte Angst um mich. Danach musste ich wieder ins Schlafzimmer.

 

Frauchen hat für den Hund des Freundes einen Blog gestaltet. Dort schreibt Hund Mäxchen aus seiner eigenen Sicht. Schaut doch mal auf seinen Blog.

 

Ansonsten möchte ich euch alle noch auf einen neuen Menüpunkt aufmerksam machen. Und zwar auf „Links“. Dort findet ihr jede Menge interessanter Links für Katzenfreunde und auch ein paar andere.

 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

29.8.06 16:58