eCards und andere schöne Sachen 1. Oktober 2006

 

Liebe Katzenfreunde,

 

wie ihr wisst, habe ich ja eCards nun auf meiner Homepage. Es sind mittlerweile 35 neue Foto-Motive von verschiedenen hübschen Katern und Katzen dazu gekommen. Schaut sie euch doch bitte an und sendet an einen lieben Menschen eine eCard.

 

Herrchen hat nun auch eCards auf seiner Firmenhomepage, es sind aber die gleichen Motive, die auch ich habe, denn wir haben natürlich keine unerschöpfliche Menge lizenzfreier Bilder. Denn das muss lizenzfrei sein, es könnte sonst Probleme geben. Frauchen hat auf ihrer Firmenhomepage jetzt auch eCards und einen Bannergenerator. Alles kostenlos natürlich.

 

Mir geht es gut. Frauchen hatte leider die letzten 2 Tage wenig Zeit zum Schmusen, sie hat an unseren Homepages viele Stunden gearbeitet. Da habe ich mich doch gegen 4 Uhr heute Morgen als sie mal endlich auf der Couch sass, auf ihren Schoss zum Schmusen gelegt. Herrlich! Doch leider nicht lange, denn sie ist dann schlafen gegangen und hat mich leider herunter geworfen.

 

Ich haue gerade Frauchen die ganze Zeit schon mit der Pfote auf den Fuß, da ich Hunger habe. 50 g, Pah, viel zu wenig für den Tag. Ich bekomme zur Zeit ja mein Fresserchen noch nachts, da sie dann im Moment wach sind.

 

Gelegentlich sitze ich auch wieder auf meinem Kachelofen, der absolute Favorit sind nach wie vor das viel zu kleine Körbchen und Frauchens Bettchen.

 

Herrchen wird ab 16.10. jeden Tag ein paar Stunden weg sein, da er einen Monat lang an einem Kurs teilnimmt. Frauchen ist ja noch da, so bin ich nicht die ganze Zeit alleine.

 

In der Nacht habe ich wieder mein geliebtes Küken auf die Couch gelegt. Ein echter Freund für mich!!!  So langsam habe ich mich beruhigt und beiße Frauchen gerade nicht mehr. Ich liege auf dem Boden und strecke die Pfoten von mir. Ich kann ja nicht immer Frauchen nerven. Zumal dies offensichtlich nichts bringt, sie bleibt hart. 

 

Falls ihr noch nicht die Online-Petition für La Luna unterschrieben habt, so bitte ich euch, dies zu tun. Es ist wirklich wichtig und könnte ein wesentlicher Schritt in Bezug auf die Rechte von Tieren sein. Eintragen könnt ihr euch am Ende der Petitionsseite online, die Unterschrift erfolgt per Druck auf den Button. Jedoch bitte nur einmal eintragen. Danke euch allen!

 

Eben habe ich Frauchen wieder gebissen. Sie ist ziemlich verzweifelt mit mir. Sie will einerseits meine Diät nicht unterbrechen, andererseits tun ihr meine Beißereien natürlich weh, da sie ohne Strümpfe hier sitzt.

 

Frauchen will für mich im Benefiz-Shop der Luna-Hilfe eine Fensterbank-Auflage kaufen. Herrchen hat auch schon zugestimmt. Das ist natürlich mein Weihnachtsgeschenk, damit bin ich dann auch zufrieden. Dann wird es richtig kuschelig auf der Fensterbank. Echt Klasse! Sicher werde ich dann noch öfter dort liegen.

 

Gerade bin ich ins Schlafzimmer gegangen und will ein bisschen Pause machen von Herrchen und Frauchen. Jedoch ist mir immer ganz wichtig, dass sie zuhause sind. Sonst fühle ich mich schrecklich. Es reicht aber schon ihre Anwesenheit im anderen Raum.

 

Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntag!!!

 

Liebe Grüsse

 

euer

 

Kater Blacky 

 

1.10.06 20:02