Eifersüchtig auf Herrchen 24. September 2006

Liebe Katzenfreunde,

 

heute war ich schrecklich wütend und eifersüchtig auf mein Herrchen. Und zwar lag ich ganz gemütlich auf Frauchens Bauch auf dem Sofa, Frauchen streichelte mich und plötzlich kam Herrchen, lachte und streichelte Frauchen am Bein. Da habe ich ihn erst ganz böse angeschaut und schließlich habe ich kräftig zugebissen. So eine Unverschämtheit!  

 

Wenn ich nämlich auf meinem Frauchen liege, dann will ich sie ganz für mich haben und nicht noch mit Herrchen teilen müssen!!! Herrchen gab keine Ruhe, das Ergebnis war, dass ich ihn noch einmal gebissen habe. Herrchen fand es witzig, dass ich eifersüchtig bin. Frauchen meinte, er solle das lassen.

 

Dann gab es noch heute mein Sonntags-Leckerli. Hmmm, darüber habe ich mich unheimlich gefreut. Ich hatte nämlich Hunger, habe bei Frauchen nach Futter gefragt und da fiel ihr ein, dass ja heute Sonntag und damit Leckerli-Tag ist. Glück für mich!!! 

 

Herrchen sagte auch, dass ich lernen sollte, Kaffee zu kochen. Doch darauf pfeife ich. Es wird sich dafür wohl niemand finden. 

 

Ich habe auch ein neues, schickes Gästebuch auf meiner Homepage. Da könnt ihr euch gerne eintragen. Denn Frauchen hat das Design des alten Gästebuches nicht gefallen und sie hat zufällig einen neuen Gästebuch-Anbieter mit noch besseren Möglichkeiten gefunden und da hat sie es doch gleich geändert. Schaut es euch doch mal an und tragt euch ein!!! Meine Seite ist auch schon bei Google indexiert.  Auf der Hochzeitsseite von Herrchen und Frauchen ist ebenfalls ein neues Gästebuch. Auch hier wäre es Klasse, wenn ihr etwas Nettes hinein schreibt.

 

Gerade liege ich wieder gemütlich im Schlafzimmer, ich kann ja nicht den ganzen Tag um Essen betteln. Das wird ja irgendwann auch mal langweilig und nervig. 

 

In drei Monaten ist ja wieder Weihnachten, da muss ich mir mal überlegen, was ich mir wünsche. Es findet sich immer etwas Schönes. Aber mein Küken tausche ich nicht gegen ein neues aus, denn ich liebe es sehr. Egal wie es aussieht. Herrchen und Frauchen wünschen sich eine Digitalkamera, vielleicht klappt das ja auch. Mal sehen. 

 

Frauchen ärgert sich ein bisschen, dass sie damals nicht die tolle Seite mit den Katzenpfoten gebookmarked hat. Da gab es welche in allen möglichen Farben und Varianten. Wir finden sie nur leider nicht mehr. So zeichnen wir sie eben mit einfachen Mitteln selbst.

 

Frauchen hat sich vor so ca. 2 – 3 Jahren erkundigt, was sie machen kann, wenn sie doch einmal in Urlaub fahren. Und Dank der freundlichen Hilfe des Frankfurter Katzenschutzvereines haben wir eine sehr tierliebe Dame gefunden, die bereit ist, sich um mich zu kümmern. Sie sagte sogar, dass sie gerne ein paar Stunden in der Wohnung bleibt, damit ich nicht so ganz alleine bin. Bisher war es noch nicht nötig, da Herrchen und Frauchen nicht wegfahren, aber man kann ja nie wissen. Wenn in Herrchens Heimat etwas Unvorhergesehenes in seiner Familie passiert, kann es durchaus sein, dass sie ein paar Tage dort hinfahren werden. Ansonsten fährt Frauchen nicht so gerne weg, da sie mich schrecklich vermissen würde.

 

Frauchen hat so eine Tasse mit einer Katze darauf. Da dachte ich mir gerade, dass es zwar Firmen gibt, die mit Katzenartikeln Geld verdienen, aber dann anscheinend doch keines für arme Katzen spenden. Da möchte ich euch in diesem Zusammenhang noch einmal auf die Luna-Hilfe mit ihrem Benefiz-Shop für behinderte Katzen verweisen, deren Banner ihr unter Links & Banner findet.

Nun gibt es bei uns bald Abendessen – leider nicht für mich, denn ich habe ja schon mein Abendessen bekommen.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

 

Liebe Grüsse

 

euer

 

Kater Blacky 

 

24.9.06 20:12