Ein geruhsamer Tag 13. August 2006

Liebe Katzenfreunde, 

 

heute war ein sehr geruhsamer Tag. Es plätscherte alles so vor sich hin. Und wieder konnten wir uns über zahlreiche BesucherInnen des Weblogs freuen. Das ist wirklich toll!

 

Herrchen und Frauchen waren zwar für ca. eine halbe Stunde weg, aber da habe ich ganz einfach meinen kleinen Freund, das Küken, geholt und schon hatte ich Unterhaltung.

 

Ich habe auch einen kleinen Karton, er ist nicht sehr hoch und da hat Herrchen mein Spielzeug – außer dem Küken natürlich – hineingetan. Immer wieder werfe ich die Kiste um und versuche, mein Spielzeug herauszuholen. Meistens gelingt mir das auch. 

 

Wie ihr wisst, geht meine Diät weiter. Ich bekomme nur noch 200 g Nassfutter. Das ist echt hart. Kein Stückchen Trockenfutter mehr. Jedoch weiß niemand, ob ich wirklich dadurch abnehme, denn auf unsere Waage ist leider kein Verlass.

 

Natürlich bettele ich mehrmals täglich bei Frauchen um einen Nachschlag, aber sie bleibt hart. Sie lässt sich sogar von mir anspringen, umklammern, kratzen und beißen. Nun ja, motiviert ist sie, sie will ja, dass ich lange lebe.

 

Frauchen hat auch von einer sehr schönen erfahren. Er hat außerdem den Web-Designer-Wettbewerb 2006 gewonnen.

 

Frauchen hat jetzt drei Frame-Modelle hochgeladen. Das lag ihr am Anfang nicht so. Jetzt hat sie – Dank eines sehr guten Forums für HTML und mehr – wieder etwas Neues, dass sie anbieten kann.

Aber trotz Frauchens Nebenerwerb bleibt viel Zeit für mich. Darauf lege ich auch großen Wert. Ich bin zwar nicht sooooooooo verschmust, aber auch ich möchte gerne meine Streicheleinheiten. Und die bekomme ich auch. Sowohl von Herrchen wie auch von Frauchen.

 

Gerade liege ich auf Herrchens Bürostuhl. Das genieße ich immer in vollen Zügen. Herrchen sieht fern. Da sitzt er meistens auf der Couch. Frauchen chattet viel. Aber wehe, wenn Frauchen mal ihren Bürostuhl verlässt, da springe ich sofort darauf. Denn auch auf ihn habe ich meiner Ansicht nach volles Anrecht. Schließlich bin ja ich der Wohnungsbesitzer und Herr im Haus!

 

Nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen späten Sonntagabend!

 

Liebe Grüsse

 

euer

 

Kater Blacky 

 

13.8.06 21:22