Ruhiger Tag 18. Februar 2006

Liebe Katzenfreunde, 

heute ist ein ausgesprochen ruhiger Tag. Heute Mittag hat Frauchen Schinkenbrot gegessen. Ich bin natürlich, wie ich es regelmäßig zu diesem Anlass zu tun pflege, auf den Tisch gesprungen und habe genau den Weg des Schinkens verfolgt.

Frauchen schneidet mir immer von jeder Scheibe ein kleines Stückchen ab und während sie das macht, setze ich mich schon zum Sprung bereit, um meinen Schinken in Empfang zu nehmen. 

Danach habe ich mich wieder auf den Tisch gesetzt und wie ein Hypnotiseur auf Frauchen geschaut wie sie den guten Schinken verschlang. Nachdem ich keinen Nachschlag bekommen hatte, war ich äußerst enttäuscht. Frauchen hat das gemerkt. Sie sagte mir, ich hätte doch schon bekommen.

Anschließend habe ich Ganzkörpersauna vor dem Gasofen wieder gemacht, sehr zu Frauchens Belustigung. Als Herrchen dann wach war, hat er mich hochgehoben und auf seinen Bauch gesetzt. Dort sitze ich unheimlich gerne. Nur bei Frauchen mag ich es nicht, wenn sie mich hochhebt oder sonst irgendwie trägt. Dann meckere ich sofort und wehre mich. Sie macht es auch nicht, nur in begründeten Ausnahmefällen.

Frauchen macht heute Partnerlook mit mir. Sie ist ganz schwarz gekleidet. Dies hat aber keinen besonderen Grund. Sie trägt eben ihren Hausanzug, da sie heute und morgen nirgends wohin gehen. Zumindest ist nichts geplant. Sehr schön!!! 

Ich liege schon seit Stunden im Schlafzimmer auf Frauchens toller Decke und genieße die rauchfreie Ruhe. Ich döse vor mich hin. Sowie es natürlich Essen gibt bei Herrchen oder Frauchen, dann bin ich sofort mit einem Sprung an der Tür und möchte herausgelassen werden. Denn weder ein Joghurt noch ein Schinkenbrot oder gar Rindswürste lasse ich mir entgehen. Nur dass Frauchen peinlichst darauf achtet, dass ich nur ein kleines Stückchen Rindswurst bekomme. Eigentlich dürfte ich das gar nicht.

Frauchen will mich auch wieder wiegen lassen. Hoffentlich gibt das keine böse Überraschung. Gut wäre es, wenn ich weniger als 7,1 kg hätte, da dies der letzte Gewichtsstand war und ich ja abnehmen soll. Übel wäre es, wenn ich wieder mehr wiegen würde. Sehen wir mal, ich halte euch auf dem Laufenden.

Nun wünsche ich euch noch ein tolles Wochenende. Wir hören voneinander!!!

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

18.2.06 18:01