Ein Tag mit Frauchen 12. April 2006

Liebe Katzenfreunde, 

 

heute Nachmittag ist Herrchen zu einem Freund gegangen kurz nach dem Gewitter und Frauchen ist zu Hause geblieben. So habe ich einen schönen langen Tag alleine mit Frauchen. Herrchen repariert nämlich einen Computer von einem seiner Freunde. Da hat er viele Stunden zu tun und kommt erst spät nach Hause.

 

Ich liege gerade gemütlich auf dem Bürostuhl und schlafe. Frauchen hat gerade mehrere Stunden gechattet. Sie hat sogar ein bisschen weniger heute geraucht als sonst, aber so ganz abgewöhnen kann sie es sich wohl nicht. Da ist sie sich mittlerweile sicher. Wie schade!!! 

 

Heute Abend um 20.15 Uhr möchte ich euch alle ganz herzlich zum Chat am Mittwoch mit Frauchen und mir auf meiner Seite einladen. Wir beantworten euch gerne alle eure Fragen. Gerne nehmen wir auch Kritik oder Ideen entgegen. 

 

Die letzten zwei Tage habe ich zum Glück nicht mehr ins Schlafzimmer gepinkelt. Herrchen hat ja dort Alufolie hingelegt. Nun darf ich wieder uneingeschränkt ins Schlafzimmer. Hurra!!!! 

Vorhin saß ich auf meinem Kachelofen, doch Frauchen hat ein bisschen zu laut die Musik aufgedreht am Anfang, sodass ich schnell dort geflüchtet bin. Denn der CD-Player steht direkt über meinem Kachelofen.

 

Frauchen ist sich mit der modernen Technik nie so ganz sicher, sodass sie immer suchen muss, bis sie den Knopf zum Leise-Drehen findet. Ich bekomme auch jetzt wieder Wasser in mein Futter, da ja die Tierärztin sagte, dass es nicht davon komme mit dem Pinkeln. Ich denke, dass Frauchen das schon richtig macht, denn ich trinke wirklich immer nur sehr wenig und selten. Frauchen will nämlich nicht, dass ich etwas an die Nieren bekomme, wenn ich mal älter bin. Daran ist ja das arme Mohrchen bei Frauchens Großmutter so grausam gestorben.

 

Vorhin hat es unheimliche Schläge getan, als das Gewitter war. Ich hatte richtig Angst. Aber zum Glück waren ja Herrchen und Frauchen da und da ist das alles nur halb so schlimm.  Herrchens Kratzer am Unterarm hat sogar geeitert. Da habe ich ihn ja ordentlich zugerichtet. 

 

In der letzten Zeit sitze ich extrem oft auf Frauchens Schoß, vor allem abends und wenn es Futter gab. Dann schnurre ich laut vor mich hin. Frauchen ist dann auch ganz glücklich. Sie streichelt mich dann immer. Herrchen hat mit einer Polsterbürste mein Fell abgebürstet. Damit die vielen Haare vom Winterfell weggehen. Denn sie fliegen immer in der Wohnung herum. Sie müssen hier tatsächlich jeden Tag das Wohnzimmer fegen, da es schon ziemlich extrem ist.

 

Im August wird Herrchen mit einem Freund die Wohnung streichen. Das wird eine Aufregung geben. Da bin ich froh, wenn das vorbei ist. Denn ich liebe Ordnung und Ruhe. So viele Menschen hier habe ich nicht gerne, zumal wohl auch ein Kind kommt, mit denen ich leider sowieso nichts anfangen kann.

 

Nun hoffe ich, dass ihr alle zahlreich in den Chat am Mittwoch auf meiner Seite um 20.15 Uhr kommt.

Bis dann.

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

12.4.06 19:03