Einkaufstag 2. Mai 2006

Liebe Katzenfreunde, 

 

mir geht es prima. Nur leider waren Herrchen und Frauchen heute wieder einkaufen und ich somit etwa eine Dreiviertelstunde alleine. Als Beide wieder kamen, da lag ich auf der Wohnzimmercouch und habe meinen Freund, das Küken, neben mir gehabt. Frauchen hat gelacht.

 

Danach habe ich erst einmal ein bisschen weiter auf der Couch gedöst. Als Frauchen mich dann streicheln wollte, dann habe ich Pfote erhoben und gedroht, da ich absolut keine Lust hatte, jetzt von irgend jemanden, auch nicht von meinem lieben Frauchen, gestreichelt zu werden.

 

Gerade hat mir Frauchen die Tür zum Schlafzimmer geöffnet und ich bin bereitwillig hineingegangen. Dort ist es eben am schönsten!!! Frauchen dachte schon so bei sich, dass sie sich nach dem Mittagessen auch hinlegt. Sie isst immer so gegen 16 Uhr. Nur leider, leider fällt da für mich nichts ab, da sie nur so komisches Gemüse, Paprika, Lauch, Zucchini etc. isst. Das ist sehr ärgerlich!!!!  Allein schon deshalb bin ich lieber ins Schlafzimmer gegangen.

 

Mein Katzengras gedeiht wunderbar. Es wächst richtig hoch und kräftig. Schmeckt auch sehr gut. Frauchen gibt jetzt so alle zwei, drei Tage trotzdem Wasser dazu, damit es diesmal länger hält. Außerdem hat sie keine Lust zur Post zu laufen und dieses Gras einzuschicken, auch, wenn es unfrei sein soll.

 

Gestern bekam ich doch glatt ein Extra-Leckerli, weil nämlich 1. Mai war. Das fand ich natürlich spitze. Denn sonst gibt es diese Leckerlis nur einmal pro Woche, da sie leider 20 Prozent Fett haben.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!!!

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

2.5.06 16:17