Erholsame Sommertage 18. August 2009

 

 

Liebe Katzenfreunde, 

der Sommer zeigt sich von seiner schönsten Seite und ich genieße die warmen Sommertage! Ich liege gerne in der Sonne auf der Fensterbank im Wohnzimmer, dort habe ich auch eine bequeme Unterlage. 

Ganz besonders an Herz legen, möchte ich allen KatzenfreundInnen mein mobiles Giftpflanzen-Verzeichnis. Wenn ihr gerade am Blumen kaufen seid, könnt ihr es bequem per Handy (nur mit Flatrate, da es umfangreich ist) abrufen. 

Gestern gab es zu meiner großen Freude gekochtes, frisches Hühnchen. Herrchen und Frauchen sind ja Vegetarier und von daher weiß ich, wenn es nach Fleisch riecht, dass das für mich ist. Hurra!!! Es war ein schöner großer Napf voll. 

Gerade liege ich auf dem Laminat-Boden und erhole mich von der Hitze. Vorhin lag ich am Fenster. 

Frauchen hat so schöne Schuhe, da schnüffele ich gerne daran, wenn sie sie im Sommer getragen hat, da flippe ich völlig aus. 

Frauchen und Herrchen wollen sich einen Anzeigenmarkt ansehen, ob man damit vielleicht ein bisschen Erfolg haben kann. Frauchens Übersetzungen sind ja völlig am Ende, da seit Oktober letzten Jahres kaum noch Aufträge kamen gerade mal zwei. Schade, andererseits war Frauchen auch oft sehr gestresst als es lief und das ist auch nicht gut für sie das verträgt sie nicht. 

Ich bin vor allem froh, dass ich im Herbst nicht wieder unter Narkose behandelt werden muss. Frauchen steht da immer Ängste aus, ob ich es überlebe. 

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag! 

Liebe Grüße 

euer 

Kater Blacky