Erholung von der Nacht 5. Oktober 2006

Liebe Katzenfreunde,

 

puh, nun erhole ich mich erst einmal von der anstrengenden Nacht, denn ich war auch ziemlich lange wach. So liege ich bei Frauchen im Bettchen und döse vor mich hin.

 

Die ehemalige Rubrik mit den Bannern mussten wir umbenennen, da ein Poisson-Wort darin war, deshalb heißt sie jetzt Web-Adressen. Nur zu eurer Info. 

 

Frauchen ist noch recht müde und so werden wir wohl später ein bisschen im Bettchen liegen. Da freue ich mich darauf. Mit Frauchen ist es am Schönsten. Natürlich liebe ich mein Herrchen auch sehr!!!

 

Heute werde ich wieder etwa eine Stunde alleine zuhause sein, denn meine Lieben müssen einkaufen gehen. Naja, das bekomme ich auch irgendwie rum. Immerhin habe ich ja das süße Küken, meinen kleinen Freund. 

 

Hoffentlich denken Herrchen und Frauchen noch Trockenfutter für mich mitzubringen. Zwar habe ich noch welches, aber wir wissen nicht, ob das für den ganzen Monat reicht. Sie kaufen ja für mich immer für den gesamten Monat bei den ersten zwei, drei Einkäufen Futter, damit es am Ende des Monats keinen Engpass gibt. Nichts wäre schlimmer, als wenn ich kein Futter hätte!!!

 

Die Nacht war ich ziemlich wild, da ich wieder großen Hunger hatte. So ein paar Mal habe ich Frauchen wieder in die Füsse gebissen, wie ich das eben so zu tun pflege.  Später habe ich dann aber mein Futter bekommen, sonst würde ich jetzt nicht so zufrieden im Bettchen liegen.

 

Herrchen hat auch zugestimmt, dass ich so Spielzeug bekomme mit einer Spirale, wo etwas daran hängt und wo eine Kugel im Kreis läuft. Jepee!!!  

 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!!!

 

Liebe Grüsse

 

euer

 

Kater Blacky 

 

5.10.06 12:33