Es war sehr schön 2. Juni 2006

 

 

Liebe Katzenfreunde, 

 

also mein Geburtstag war wirklich sehr schön!!!! Gratuliert haben Frauchen, Herrchen, Helga, Erni, Ernest, David und Simon. Das Hühnchen war ausgesprochen lecker. Nun ja, die Geschenke kommen erst noch, aber das macht ja nichts, so habe ich wenigstens doppelte Freude. Dann habe ich noch gestern bei der Music for Cats and Friends schön entspannt.

 

Heute Morgen gegen 5.00 Uhr gab es dann wieder normales Nassfutter, das gute von Al… Herrchen und ich haben schon miteinander gekämpft. Als ich auf seinem Bürostuhl lag, da meinte er, dass er unbedingt mich streicheln müsste. Das mag ich aber meistens nicht. Da habe ich ihm mehrmals in den Finger gebissen.

 

Frauchen meinte, ich sei ein Bengelchen. Nun ja, damit hat sie ein bisschen recht. Ich verteidige eben meinen Standpunkt. Jetzt döse ich gerade auf Herrchens Bürostuhl. Frauchen lässt mich da immer in Ruhe. Ab und zu streichelt sie mich, wenn ich dort liege, aber nur, wenn sie das Gefühl hat, dass ich nicht beiße. Frauchen ist schon wesentlich ängstlicher als Herrchen.

 

Herrchen hat ganz viele Kratzer von mir auf dem Arm und an der Hand. Das kommt daher, dass wir immer kämpfen. Ich nehme das sehr ernst. Da kann es schon mal zu Verletzungen kommen. Aber Herrchen liebt mich auch sehr, das weiß ich. Schmusen tun wir immer, wenn ich bei ihm auf dem Arm sitze. Dann reiben wir die Köpfe aneinander.

 

Ganz stolz bin ich auf mein glänzendes Fell. Schon vor einigen Jahren sagte der Tierarzt, dass ich vom Fell her sehr schön aussehe. David meinte auch, dass ich gesund sei, da mein Fell so schön glänze. Das ist die gute Pflege und die liebevolle Fürsorge. Und natürlich das gute Al…futter. 

 

Nun wünsche ich schon einmal vorab wunderschöne Pfingsten für euch alle!!!! Erholt euch gut!!!

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

2.6.06 05:58