Frauchen hat mich verärgert 31. Mai 2006

 

 

Liebe Katzenfreunde, 

 

vorgestern hat Frauchen mich am Abend – kurz vor dem Schlafengehen – fürchterlich geärgert. Und zwar stand ich in der Küche auf dem Esstisch und Frauchen wollte unbedingt, dass ich mit ihr ins Schlafzimmer schlafen gehe.

 

So hat sie mich also mit beiden Armen zwischen Bauch und Rücken hochgehoben und wollte mich ins Schlafzimmer tragen. Da hat sie aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht!!! 

Ich habe mich auf dem Weg dorthin so gewehrt, dass sie mich auf dem Stuhl zwischenparken musste.

 

Dann habe ich mich sofort schnell umgedreht und habe zweimal Frauchen wütend angesprungen. Herrchen hingegen kann das gut mit dem Hochheben. Nur mein Frauchen ist sooooooooooooo ungeschickt darin.

 

Ansonsten geht es mir relativ gut. Nur die Zeit ohne das Trockenfutter ist schwer gewesen. Doch heute will Frauchen für mich welches holen. Sie sagte sie will mal bei Rossm… schauen, ob sie da kalorienarmes bekommt. Es sollte auf jeden Fall unter 10 % Fett haben und auch einen niedrigen Kaloriengehalt.

 

Ich freue mich sehr auf meinen morgigen Geburtstag, da es nämlich ein fettes Hühnchen gibt. Zumindest ein halbes. Aber das bekomme ich natürlich nur einmal im Jahr zum Geburtstag. Ich werde 6 Jahre alt.

 

So verbringe ich also schon vier schöne Jahre bei meinen Lieben. Es gefällt mir gut hier. Hauptsächlich die schöne Daunendecke und mein kleines Eigenheim mit Kratz-Gelegenheit gefallen mir gut. Aber es gibt viele schöne Dinge, von denen ich begeistert bin.

 

Besonders mag ich auch den Wohnzimmerschrank, er ist etwa 2,20 m hoch und man kann sich darin ganz toll verstecken. Doch leider, leider seit mir im Schrank ein kleines Malheur passiert ist und viele Bücher und Papiere ein für allemal vernichtet waren, darf ich nicht mehr in den Schrank.

Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag.

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

31.5.06 09:12