Frauchen ist krank 23. April 2006

Liebe Katzenfreunde, 

 

sicher habt ihr euch gewundert, dass ihr von mir nichts gehört habt, die vergangenen Tage. Jedoch ist mein Frauchen krank und ich musste mich doch um sie kümmern. Frauchen hat ein diffuses Stechen im Kopf seit Freitagnachmittag. Es hat sich zwar schon gebessert, aber so ganz in Ordnung ist es noch nicht. 

 

Da habe ich natürlich mit meinem Frauchen viel geschmust, die Sache genau beobachtet. Denn Frauchen hat heute sogar den Sonntagschat verschlafen. Aber es war niemand da, wie wir feststellen konnten.

 

Mir selbst geht es prima. Gerade habe ich mein Fresserchen bekommen. Da fühle ich mich natürlich bombig.  Nun sitze ich völlig zufrieden unter dem Stuhl auf meiner grünen Fußmatte. Ja, diese Fußmatte hat auch eine eigene Geschichte. Herrchen und Frauchen haben vor ein paar Jahren diese Matte gekauft, da sie sie eigentlich vor die Wohnungstür legen wollten.

 

Als sie sie ausgepackt haben, war ich davon so begeistert, dass ich mich gleich darauf gelegt habe und nicht mehr heruntergegangen bin. Mir hat sie auf Anhieb gefallen. So beschloss Herrchen, dass ab jetzt die Matte mir gehört.

 

Frauchen hört jetzt immer Radio Megastar Da spielen sie Hits aus den 70er, 80er und 90er Jahren. Auch mir gefällt diese Musik sehr gut. Nun will ich aber ins Schlafzimmer, um mich von dem anstrengenden Essen zu erholen. Frauchen lässt mich hinein.

 

In der Dusche ist wieder ein kleines Unglück passiert. Jedoch lag es diesmal daran, dass Herrchen gerade mein Katzenklöchen geputzt hat und ich unbedingt auf Toilette musste. Da hinterließ ich eben ein kleines Bächlein auf dem großen Handtuch. Aber Beide hatten Verständnis dafür, da es klar war, woran es lag.

 

Nun werden wir noch eine Viertelstunde bis 16.15 Uhr im Chat sein. Falls ihr also Lust habt zu kommen, dann würden wir uns sehr freuen.

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

23.4.06 16:02