Frauchen und ich 25. Mai 2007

 

 

 

Liebe Katzenfreunde, 

heute kann ich euch leider kein aktuelles Foto von mir hochladen, da Frauchen das mal wieder verschlafen hat mit der Kamera. Der Akku ist leer. Da muss Herrchen ran. Herrchen ist jedoch auf der Arbeit. 

Puh, es ist entsetzlich warm. Ich lege mich immer lang ausgestreckt auf den Laminat-Boden. Er kühlt wenigstens ein bisschen. Frauchen hat es sich auch schon ein paarmal im Kopf gedreht. Heute Morgen zwischen 4 Uhr und 7 Uhr hat sie noch die Friedberger Warte nach einem Bild von 1914 gemalt (findet ihr unter Frankfurt/M. auf der oben genannten Homepage) und nun ist sie völlig sediert. Frauchen wollte nicht einmal mit mir schmusen. Ich bin auf ihren Oberkörper gesprungen als sie halb schlafend fertig auf der Couch lag und da hat sie mich doch tatsächlich heruntergeschubst. So eine Frechheit. 

Gerade habe ich mein leckeres Fresserchen bekommen. Nun schaufele ich auf meinem Klöchen den Sand beiseite. Der Toilettengang nach dem Fresserchen ist nahezu obligatorisch. Frauchen zündet sich eine Zigarette an, da sie nicht so gerne in dem Geruch sitzt. 

In 12 Tagen soll ich unter Narkose behandelt werden. Wir möchten euch allen danken für die vielen guten Wünsche für die Behandlung. Frauchen hat bereits den Wetterbericht gesichtet. Sie hat große Angst um mich. Der Wetterbericht geht jedoch nur bis zum 01.06.07 also meinem Geburtstag. Es soll wohl kühler werden. 

Zumindest wird an diesem Tag gefeiert, ich bin halt irgendwann im Juni geboren. So genau weiß das wohl niemand mehr.  Am 01.06.07 mache ich eine kleine Party hier auf meinem Blog. Wäre toll, wenn ihr mal vorbei schaut.  

Ich habe mich jetzt ins kühlere Schlafzimmer zurück gezogen. Den n im Wohnzimmer ist es nicht zum Aushalten. Auch in der letzten Zeit habe ich direkt an meinem Frauchen Rücken an Rücken gelegen. Das ist wunderschön. Ich schnurre ganz laut dabei und Frauchen ist auch glücklich. Sie genießt jede Minute mit mir. 

Bevor ich es vergesse: ich bekomme leider doch kein frisches Hühnchen zu meinem Geburtstag. Sie werden sich wohl etwas anderes ausdenken, um mir eine Freude zu machen. Denn Frauchen will nicht, dass ich durch dieses fette Hühnchen noch mehr zunehme. Frauchen will aber Herrchen vorschlagen, dass ich ein Leckerli bekomme und dazu ein sehr gutes Diät-Futter aus der Tierhandlung, welches wohl auch recht gut ist. Vielleicht gibt es ja sogar R*yal Ka*in. 

Ob ich sonst noch etwas geschenkt bekomme, weiß ich nicht, denn ich habe eigentlich alles und viele Dinge, die ich habe benutze ich kaum oder gar nicht. In der letzten Zeit war ich nur einmal in meinem Häuschen. Aber ich kratze fast täglich an dem kleinen Kratzbaum, der vorm Häuschen angebracht ist. 

Ich muss ja meine Krallen für die Attacken auf Frauchen schärfen, wenn sie mit dem Futter mal nicht spurt. Praktisch ist im Sommer, dass Frauchen entweder keine Strümpfe oder nur Söckchen an hat und da merkt sie das noch mehr.  Sie springt dann wie ein Hase. Ganz nach meinem Geschmack.  

Frauchen bekommt so richtig ihr Fett weg, auch wenn es um das Frühstück geht. Ich beiße ihr so gegen 5 Uhr morgens in den Kopf mit meinem Reißzahn. Und schwupps springt sie wie ein Elch aus dem Bett. Das nenne ich gute Menschenerziehung.  

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße 

euer 

Kater Blacky  

 

25.5.07 15:39