Frauchens Gewissensbisse 23. Juli 2006

Liebe Katzenfreunde, 

 

ja, Frauchen hat Gewissensbisse wegen des vielen Fütterungen. Sie lebt ständig in dem Konflikt, nicht immer gebissen und angesprungen werden zu wollen, andererseits, dass sie auch nicht möchte, dass ich früh sterbe.

 

Es ist schon schwierig. Denn ich bin sehr hartnäckig, wenn es um mein Futter geht. Ich setze mich demonstrativ neben Frauchen an den Bürostuhl und, wenn es mir ganz stinkt, dann springe sie einfach an und kratze. Das würde wohl niemandem gefallen.

 

Dann waren Herrchen und Frauchen auch wieder oft weg. Das missfällt mir sehr. Ich habe es am liebsten, wenn es Wochenende ist und alle zu Hause sind. Die ganze Familie. Ich habe sogar einen Plüsch-Teddybären aus dem Bett geworfen vor lauter Wut. Das haben mir Beide etwas übel genommen, denn sie lieben Plüschtiere sehr.

 

Bei dem Sturm gestern bin ich sehr erschrocken. Denn ein großer Ast vom Baum vorm Haus ist abgebrochen und hing nur noch an einem Eckchen. Gestern war es wirklich extrem. Zwar freue ich mich sehr über die frische, kühle Luft, aber was zu viel ist, das ist zu viel. Wie ihr euch denken könnt, macht mir die Hitze sehr zu schaffen. So ein Pelzmantel ist echt im Sommer überflüssig.

 

Ich habe jetzt auch ein neues Trockenfutter von Aldi. Es schmeckt sehr lecker. Sie haben extra die Sorte Hühnchen geholt, da ich das so gerne esse.

 

Auf dem Foto oben könnt ihr sehen, wie ich auf Frauchens Mantel liege. Er ist herrlich weich. Die Aufnahme wurde am 6. Januar gemacht und da war es noch schrecklich kalt. Jetzt wäre ich sehr froh, wenn es kühler wäre.

 

Aushalten lässt sich das nur in der Nacht. Tagsüber liege ich meistens völlig erschöpft auf dem Laminat-Boden. Ich freue mich schon auf den Herbst.

 

Nun wünsche ich euch noch einen herrlichen Sonntag!

 

Liebe Grüße

 

Euer

 

Kater Blacky 

 

23.7.06 08:18