Friede mit Frauchen 13. März 2006

 

 

Liebe Katzenfreunde, 

heute habe ich geduldig Frauchens Füße auf MEINEM Stühlchen ertragen. Frauchen freute sich. Nur gestern habe ich aus dem Hinterhalt wieder zugeschlagen und Frauchen am Arm gekratzt. Das gab wieder eine Standpauke.

So insgesamt bin ich ziemlich nörgelnd, da ich unzufrieden bin, dass ich nicht zweimal Nassfutter plus Trockenfutter bekomme. Jedoch ist Frauchen sicher, dass dies zu viel wäre.

Mit Herrchen habe ich gleich heute Morgen wieder wild gekämpft und ihn auch aufmerksam beobachtet. Gerade hat mich Herrchen gestreichelt und ich habe ausnahmsweise mal Ruhe gegeben und mich gefreut über die Streicheleinheit. 

In der Nacht, als Herrchen noch wach war, habe ich die ganze Zeit geschlafen. Dies war sehr erholsam. Aber jetzt ruhe ich mich auch noch weiter aus. Ich muss mich ja für den Tag rüsten.

Vielleicht melde ich mich heute noch einmal, wenn es etwas Neues gibt. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

13.3.06 08:07