Fröhliche Weihnachten! 24. Dezember 2009

 
 
Liebe Katzenfreunde,
 
Frauchen, Herrchen und ich wünschen euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Die Weihnachtsseite ist wieder online nach vielem hin und her. Dort könnt ihr auch mein Katzen-E-Book kostenlos downloaden. Frauchen hat es zu Weihnachten frei gegeben. Außerdem das Weihnachtsspiel Rudi, diverse Screensaver und Weihnachtsmusik. 
 
 
Dazu hat Frauchen für die Menschen, die gerne Grußkarten schreiben eine ganz tolle E-Cards-Seite gemacht. Die ursprünglichen Fotos stammen überwiegend von morguefile.com und Frauchen hat sie liebevoll im Detail im Grafikprogramm GIMP bearbeitet und mit Texten versehen. Es gibt 10 Kategorien, in denen sich insgesamt 93 eCards befinden. Besonders die Kategorie Liebe beinhaltet viele eCard-Motive. Frauchen bietet auch an, die Karten (außer den Abbildungen mit Personen) für 7.99 EUR auf CD zu brennen. 
 
Liebe Grüße
 
euer 
 
Kater Blacky