Frohe Weihnachten euch allen! 17. Dezember 2011

 

Liebe Katzenfreunde,

mir geht es sehr gut. Ich habe seit gestern ein tolles Baldrian-Schnüffeltuch von Herrchen und Frauchen bekommen. Frauchen hat es gehäkelt. Ein Wermutstropfen ist nur, dass ich wieder am Abnehmen bin und meine Nieren auch nicht mehr in Ordnung sind. Ich bekomme jetzt Renal-Futter von einem großen Futterhersteller. Naja, immerhin bin ich schon ein 11jähriger Katzensenior und da kommen leider die ersten Zipperlein.

Frauchen hat leider Schmerzen am Bein an den Muskeln, laut Arzt sollen es die Adduktoren sein, wenn einer von euch davon einen Plan hat. Beim Treppensteigen und An- und Ausziehen tut ihr das immer weh und sonst nur manchmal. Hat sie schon seit 1,5 Wochen. Der Orthopäden-Termin ist erst am 20.1. da hat sie noch viel Zeit wieder gesund zu werden. Dann hat sie sich den Arm überanstrengt vom vielen Stricken und Häkeln, nur ständig fällt Frauchen etwas Neues ein, was sie machen kann.

Ich genieße sozusagen mein Rentenalter. Aber keine Sorge, ich bin immer noch der Alte. Kein bisschen weise. Und schlagfertig wie eh und je.

Frauchen, Herrchen und ich wünschen euch allen eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012!

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky