Frühes Frühstück 31. März 2006

Liebe Katzenfreunde, 

 

mir geht es gut. Heute habe ich mein Fresserchen für den Morgen schon gegen 5.00 Uhr bekommen. Na ja, ein bisschen Rabatz machen musste ich schon, da nämlich Frauchen meinte, ich solle erst gegen sechs Uhr Frühstück bekommen. Jedoch habe ich mich erfolgreich durchgesetzt.

 

Vorhin lag ich auf meinem Kachelofen, bin anschließend zum Gasofen saunen gegangen und nun liege ich wieder auf meinem Kachelofen. Hier ist es ziemlich kühl, da Herrchen wegen Frauchens Raucherei das Fenster aufgemacht hat. Frauchen hat es aber wieder zugemacht und den Ofen aufgedreht, immerhin will sie ja duschen.

 

Heute Morgen habe ich nach dem Frühstück auch bei Frauchen auf dem Schoß gelegen und mich herrlich verwöhnen lassen. Echt schön!!!  Gleich wird Frauchen ihr Joghurt essen und da werde ich wieder die Packung auslecken. Darauf freue ich mich schon. Ich liebe Joghurt!!! 

 

Mit Herrchen habe ich heute Morgen ein bisschen gekämpft. Das machen wir sehr oft. Er hat mir dann meinen Freund, das Küken, auf den Stuhl gelegt. Aber das Küken beachte ich meistens nur, wenn ich alleine bin. Dann lege ich auf das Sofa oder in Herrchens Bett. Gestern sah Frauchen jedoch, wie ich mein Küken liebevoll abgeleckt und gesabbelt habe. Waschen kann man das Küken leider nicht, da dort Catnip drin ist. Aber das macht nichts. Ich liebe mein schmuddeliges Küken!!!

 

Frauchen beneidet mich um mein Leben. Sie denkt, dass ich es sehr gut habe und recht hat sie. Ich brauche mich um nichts zu kümmern. Ich werde stets prompt bedient, außer, wenn ich mal Extras möchte. Mir geht es schon sehr gut hier.

 

In den Chat kamen drei Leute, mit denen wir uns unterhalten haben. War schon recht interessant. Dann kam noch einer, der nur sich einen Scherz erlaubt hatte, aber nichts beitrug. Frauchen hat jetzt den Chat so angelegt, dass nur noch Leute hereinkommen, die tatsächlich Interesse an meinem Blog haben. Sehr gut hat sie das gemacht. Das haben wir aber auch nur einer aufmerksamen Leserin zu verdanken, die Frauchen auf diese Möglichkeit hinwies und ihr alles gut erklärte.

 

Nun werde ich noch etwa eine halbe Stunde im Chat sein, wenn ihr also kommen möchtet, dann nur los.

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

31.3.06 07:43