Futterpäckchen als Entschädigung 6. Dezember 2006

 

 

Liebe Katzenfreunde, 

 

mir geht es recht gut. Mein Durchfall scheint vorbei zu sein, zumindest kommen keine wüsten Geräusche mehr von meinem Klöchen. Die Pute war wirklich hervorragend! Leider haben Herrchen und Frauchen mir von der anderen Pute, die sie für sich selbst gelassen haben, nichts mehr abgegeben. Herrchen hat es sowieso nicht gepasst, dass ich Pute bekam, da er es für zu teuer hielt.  Hurra! Wir haben uns beim großen Futtermittelhersteller durchgesetzt. Er ist bereit, mir Ende nächster Woche als Entschädigung für den Durchfall ein Futter-Päckchen zu schicken, dass – wie er schreibt – mir auf jeden Fall schmecken wird. Da freue ich mich natürlich riesig darauf! 

 

Herrchen hat mir auch ein neues Catnip-Kissen in einem Tier-Discounter geholt. Denn er hat mein anderes Catnip-Kissen als Nadelkissen zweckentfremdet.  Da musste er natürlich für Ersatz sorgen. Herrchen hat sich auch einen Werkzeugkoffer geholt und mit dem habe ich dann gleich geschmust. Er glitzert so herrlich und ist angenehm kühl, aus Metall. 

 

Frauchen hat ja meine Videos bei verschiedenen Video-Online-Seiten hochgeladen und sie sind recht beliebt. “Kater Blacky beim Putzen” und “Kater Blacky wählt” wurden bereits einmal herunter geladen. Ganz zu schweigen von den vielen Betrachtern, die sich die Videos ansehen. 

 

Frauchen und ich haben gestern Abend gemütlich zusammen im Bettchen gelegen. Jedoch hat Frauchen leider wieder ihren schlechten Rhythmus. Sie ist wieder nachts wach und tagsüber schläft sie.  Zwar nicht ständig, aber doch recht oft. Gestern Morgen war sie bereits um 6 Uhr wach und es gab dann auch gleich mein Fresserchen, wieder das übliche Nassfutter, dass ich so gerne esse. 

 

Nur leider hat Frauchen dann nur bis ca. 18, 19 Uhr durchgehalten und hat dann bis 22 Uhr geschlafen. Nun ist sie wieder wach. Ich liege gerade in meinem Körbchen. Frauchen hat meinen Namen genannt und sofort habe ich den Kopf gehoben. Frauchen ist für mich die wichtigste Person in meinem Leben, schon rein futtertechnisch. Natürlich liebe ich sie auch sehr und schmuse gerne mit ihr. 

 

Eine treue Blogleserin hat auch einen Kommentar geschrieben. Sie hat von ihrer Katze Bohne berichtet, die leider im Moment krank ist. Drücken wir die Daumen, dass sie rasch wieder gesund wird.  

 

Ich bekomme jetzt auch jeden Tag die Leckerlis aus dem Katzen-Adventskalender. Hmmm, sehr lecker! Sind echt gute Sachen. 

 

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag! 

 

Liebe Grüsse 

 

euer 

 

Kater Blacky  

 

6.12.06 04:03