Geruhsamer Tag 15. Mai 2006

 

 

 

Liebe Katzenfreunde, 

 

heute ist wieder einmal ein sehr geruhsamer Tag. Niemand muss irgendwo hin. Und erneut musste ich mein Frauchen um ca. 14.45 Uhr an mein Fresserchen erinnern. Ich habe mich einfach demonstrativ vor sie unter den Tisch gesetzt, als sie auf der Couch saß.

 

Heute gibt es auch wieder ein neues Foto von mir. Ich hoffe, dass es euch gefällt. So könnt ihr mich wöchentlich in verschiedenen Posen sehen. Ich finde solche Fototermine immer sehr anstrengend, aber zum Glück kommt dies ja nicht so oft vor, da Herrchen und Frauchen keine Digitalkamera haben. 

 

Frauchen lernt weiter eifrig ihr HTML. Sie will auch den Aufbaukurs machen, nur wird sie den wohl selbst finanzieren müssen. Wenn ich mir das in Leckerlis ausrechne!!! Nun ja, die Menschen müssen selbst wissen, was sie für richtig halten.

 

Sehr wahrscheinlich werden Herrchen und Frauchen wohl doch wegfahren.  Jedoch wissen sie nicht, ob sie bei der Bahn noch das Spar-Angebot bekommen und sonst sieht es schlecht aus. Herrchen meinte heute, dass er später vielleicht mal wieder in Tschechien leben will. Frauchen ist sich da nicht so sicher, ob das so gut wäre und auch die Realisierung findet sie schwierig, ganz abgesehen von den anderen sozialen Bedingungen dort.

 

Nun ja mir ist das eigentlich egal, Hauptsache, ich bin bei meinen Menschen und werde nicht weggegeben. Aber das würden sie nie tun. Da bin ich mir ganz sicher. Fressen und Schmusen kann ich ja überall. 

 

Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Wochenanfang und nehmt den Montag nicht so schwer!!!

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

15.5.06 16:03