Grauselige Diät 8. Juni 2006

Liebe Katzenfreunde, 

 

ich sage euch, diese Diät ist schrecklich, grausam, unerbittlich. Und zwar habe ich alle drei Stunden Hunger, bekomme aber nur alle 5 Stunden etwas zu essen.

 

Aber das wird mir mein Frauchen büßen!!!!  Ich habe sie heute schon mehrmals ins Bein gebissen, einmal feste an der Hand gekratzt und ständig fahre ich mit ausgefahrenen Krallen über ihr Bein. Dazu habe ich sie noch mehrmals wütend angesprungen. Ja, Frauchen, Hunger tut weh, warum soll nur ich leiden!!!! 

 

Nun ja, ich weiß ja, dass ich zu kräftig bin, aber solche drakonischen Maßnahmen bin ich einfach nicht gewöhnt. Früher ist Frauchen sofort zum Trockenfutter gesprungen, wenn ich Hunger hatte. Da gab es keine festen Zeiten. Wir werden uns wohl noch auf einiges gefasst machen müssen!!!

Der Tierarzt meinte eben, dass dieses Trockenfutter sehr viel Kalorien enthält, die zu viel für mich seien. 12 Brocken pro Tag soll ich nur noch bekommen. Eine echte Hungerration. Ich bin mal gespannt, wie lange Frauchen das mit mir durchhält. Vielleicht kann ich Herrchen das eine oder andere Stückchen Wurst abluchsen, wenn er nachts isst. Sehen wir einmal.

 

Gestern kam meine Kratz-Welle. Also bislang kann ich mit dem Ding nichts anfangen. Ich habe es zwar interessiert inspiziert und Herrchen hat mir auch vorgemacht, was man damit macht, aber irgendwie ist dies völlig ungewohnt. Sehen wir einmal, ob ich mich damit anfreunden kann.

 

Toll hingegen fand ich die Catnip-Mäuse, vier Stück, die noch als Prämie für Frauchen dabei waren.  Sie hat sie sich für mich gewünscht mit noch einem Plüschhund für 210 Punkte bei zoopl… Nun ja, der Plüschhund ist wohl eher etwas für Hunde zum Spielen.

 

Nun wünsche ich euch noch einen tollen Tag!!!

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

8.6.06 14:12