Große eBay-Verkaufsaktion zugunsten von Kater Blackys Behandlungskosten

 

eBay-Link zu den Angeboten oder Bild klicken

 

Liebe Katzenfreunde,

nun könnt ihr uns helfen, wenn ihr wollt. Herrchen und Frauchen verkaufen viele Haushaltsgegenstände, Bücher etc. auf eBay. Sind ein paar ganz interessante Sachen dabei. Bspw. ein Entsafter, Eisförmchen und vieles mehr. Meine Behandlungskosten sind für beide nicht mehr tragbar. Dennoch wollen sie mir natürlich helfen und versetzen, was sie entbehren können.

Es wäre schön, wenn ihr zumindest es euch auf eBay einmal anschauen würdet. Der Mitgliedsname von Herrchen lautet pavel1975, ihr könnt es auch in der Erweiterten Suche bei der Mitgliedersuche eingeben und erhaltet alle Artikel, falls die obigen Links nicht funktionieren.

Danke an euch alle!

Liebe Grüße

euer

Kater Blacky