Herrchen ist der Größte 27. Januar 2006

Liebe Katzenfreunde, 

nun muss ich mich doch noch einmal zu Wort melden. Herrchen hat heute etwas in meinem Leckerli-Schrank gesucht und hat tatsächlich noch ein paar versteckte Leckerlis ausgegraben. Mampf!!!!

Die bekomme ich jetzt, maximal zwei pro Tag und ich freue mich riesig darüber. Herrchen ist echt der Größte. Die Leckerlis müssen aber schon sehr lange dort liegen, da sie nämlich bald ablaufen.

Ansonsten habe ich lange im Bettchen gelegen, Frauchen kam dann auch, und ich habe ihr dann die Füße gewärmt. Und am Abend hat Frauchen für sich ein Schinkenbrot machen wollen, hat den Schinken in der Packung auf dem Tisch liegen gehabt. Herrchen war gerade beschäftigt und plötzlich sieht er wie ich den Schinken samt Packung im Maul habe.

Frauchen eilte herbei aus dem Schlafzimmer und entriss mir die Packung Schinken. Da habe ich sie vielleicht wütend angebrummt!!! Das ist MEIN Schinken, habe ich mir selbst erkämpft. Da ich ja bereits in den Schinken hinein gebissen hatte, gab Frauchen mir den angebissenen Teil und den Rest aß sie dann selbst. Na ja, ich hätte sowieso davon etwas bekommen, jedoch wollte ich mir gerne den gesamten Schinken unter den Nagel reißen.

Mittlerweile liege ich neben Frauchen auf dem Bürostuhl. Frauchen sagte, sie will mir noch ein Leckerli geben, natürlich nur eines, denn ich hatte heute schon eines.

Nun wünsche ich euch eine gute Nacht.

 

Viele liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky

 

27.1.06 21:37