Herrchen und Frauchen auf einer langen Party 3. Juli 2006

Liebe Katzenfreunde, 

 

also es ist ja unglaublich, was sich Herrchen und Frauchen erlauben. Am Samstagnachmittag sind sie gegen 16 Uhr weggegangen und kamen erst am nächsten Tag um 10 Uhr morgens von der Party zurück!!!  

 

Herrchen ist zwar zwischenzeitlich zum Füttern zu mir gekommen, aber wie ihr euch vorstellen könnt, habe ich mich schrecklich alleine gefühlt. Ich bin es einfach nicht gewöhnt, dass sie so lange weg sind.

 

Am Sonntag, als sie dann endlich wieder da waren, da bin ich unheimlich froh gewesen und habe ständig Frauchen zugelächelt. Aber beide haben nichts auf die Reihe bekommen. Sogar einen Termin für Montag haben sie auf Donnerstag verschoben.

 

Also ich hoffe doch sehr stark, dass das nicht allzu oft vorkommt!!! Herrchen hat jedoch wieder etwas erzählt, dass sein Freund noch eine Party zur WM schmeißen will. Das wäre dann wohl am 9.7. Jedoch denke ich, dass dies nicht so lang werden wird wie diesmal.

 

Gerade sitze ich auf meinem Klöchen. Es ist ja ein Dach darüber und zur Hälfte schaute ich aus meinem Klöchen heraus. Frauchen musste ein wenig lachen. Jetzt scharre ich die Katzenstreu zusammen. Frauchen hat mich nämlich gerade gefüttert und da gehe ich anschließend meistens auf mein Klöchen.

 

Jetzt wasche ich mich ausgiebig und streiche mit den Pfoten über mein Gesicht. Frauchen findet das so süß. Sie liebt mich sehr. Herrchen natürlich auch. Über den Abschuss des Bären Bruno sind wir alle sehr traurig. Frauchen hat sogar eine Mail an den Deutschen Jägerverband geschrieben und sich auf Brunos Kondolenzseite eingetragen. Doch leider macht dies den armen Bruno auch nicht mehr lebendig. 

 

Nun wünsche ich euch allen noch einen tollen Wochenanfang und viel Erfolg!!!

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

3.7.06 10:20