Herrchens Geburtstag 30. Juni 2006

Liebe Katzenfreunde, 

heute ist ein sehr wichtiger und schöner Tag, denn mein Herrchen hat Geburtstag. Er ist 31 Jahre alt geworden. 

 

Ich habe ihm bereits in der Nacht gratuliert. Gestern hat Herrchen Namenstag gehabt in Tschechien, das wird dort noch mehr gefeiert als der Geburtstag.

 

Frauchens Mutti und ihr Freund haben für Herrchen und seine Gäste eine tolle Torte gemacht. In der Nacht haben Herrchen und Frauchen schon davon gegessen.

 

Heute kommen in einer halben Stunde zwei Freunde von Herrchen und Frauchen. Dann werden sie noch den restlichen Kuchen essen. Naja, ich mache mir aus diesem Kuchen nicht so viel. So ein bisschen von der Creme durfte ich vom Teller schlecken, aber nur das, was die Beiden nicht gegessen haben. 

 

Nur leider sind Herrchen und Frauchen morgen auf eine Feier eingeladen. Das passt mir gar nicht. Nachteilig ist für mich, dass dann niemand da ist, den ich beißen und um Futter bitten kann.

 

Außerdem werden sie wieder lange weg sein und ich muss mich mit meinem Sabbel-Freund, dem Küken, begnügen. Der Sabbel-Freund hat einen Kumpel bekommen. Es ist eine kleine Maus, der ich schon den Schwanz abgerissen habe, wie Herrchen feststellte.

Die vier Mäuse waren eine Prämie von Zooplus

Man kann dort Bonuspunkte sammeln. Gerade hat mich Herrchen aus dem Schlafzimmer heraus gelassen, nachdem ich an der Tür gekratzt habe. Dieses System habe ich schnell herausbekommen.

Mit der blöden Kratz-Welle spiele ich nicht und kratze auch nicht daran. Das Ding interessiert mich überhaupt nicht. Hätten sie sich auch sparen können. Nur da ich leider nicht im Katalog selbst aussuchen und sagen kann was ich will, wurde das Teil leider angeschafft. Meine Güte, wenn ich das in Leckerlis umrechne!!!!

Nun werden wir den Tag noch gemütlich feiern!!!

 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!!!

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 



30.6.06 09:49