Heute wäre Kater Blackys 21. Geburtstag – 01. Juni 2021

 

Liebe Katzenfreunde,

heute jährt sich Kater Blackys Geburtstag. Wenn er noch leben würde, wäre er 21 Jahre alt geworden. Leider ist unser lieber Blacky am 19. Juli 2018 an seiner schweren Herzerkrankung in Verbindung mit weiteren schweren Erkrankungen gestorben. Es ist immer noch sehr schwer für uns, dass Blacky nicht mehr bei uns ist. Er war unser Ein und Alles. Blacky war ein ehrlicher Kater, wenn ihm etwas nicht passte, zeigte er es deutlich, wie ihr den zahlreichen Blogeinträgen, über 400, entnehmen könnt. Alles in allem denken wir, dass Blacky ein schönes Leben bei uns hatte. An seinem Todestag kämpfte er gegen das Sterben. Er spürte, dass etwas Schreckliches in diesem Moment geschah. Leider konnten wir ihm nicht mehr helfen. Selbst ein Tier-Notarzt wäre wohl zu spät gekommen.

Dennoch sind wir dankbar für die schöne lange Zeit, die wir mit Blacky verbringen durften und für die vielen schönen Geburtstage, die wir mit ihm und euch feiern durften. Für seine Fans haben wir immer eine virtuelle Geburtsfeier auf seinem Blog mit Kaffee, Kuchen und Luftballons veranstaltet. Wenn ihr diese Erinnerungen gerne noch einmal sehen möchtet, geht einfach auf seinen Blog auf dieser Seite. Er ist in Kategorien aufgeteilt.

In unserem Wohnzimmer hängt ein Bild von Blacky. Jeden Abend, wenn wir zu Bett gehen, sprechen wir mit Blacky. Vielleicht ist er irgendwo, wo er uns noch hören kann. Seine Seele wird ewig leben.

In Liebe

Frauchen und Herrchen von Blacky

 


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: