Hurra! – Herrchen und Frauchen bleiben in Deutschland 25. Juni 2006

Liebe Katzenfreunde, 

 

mir geht es prima. Heute ist ein schöner Tag.

 

Ich habe heute drei Pilze abgestaubt, schön warm gebacken. Echt lecker. Ich liebe frische Pilze, aber die aus der Dose sind auch nicht schlecht. Jedoch gibt es bei uns immer frische.

Ich bin auch sehr froh, da Herrchen und Frauchen erwägt hatten, eventuell in einem Jahr nach Tschechien umzuziehen für immer. Zwar mit mir, aber für mich wäre das ein Riesen-Stress, denn ich mag unsere Wohnung so wie sie ist und dann noch die lange Reise. Dann haben sie sich aber noch einmal genauer über die Bedingungen informiert und haben es auf jeden Fall zurückgestellt. Frauchen weiß sowieso nicht, ob sie in einem fremden Land leben könnte, ohne weiter krank zu werden.

 

Schön hingegen war, dass Herrchen und Frauchen das Wochenende über die ganze Zeit zu Hause waren. Das hat mich sehr gefreut. Die Attacken auf Frauchen habe ich zwar weiter fortgesetzt, aber ich halte es anders mit der blöden Diät nicht aus.

 

Ab und zu bekomme ich ja ein paar Stückchen Trockenfutter extra, wenn ich allzu sehr quengele. Nachts lässt mich Frauchen leider nicht ins Schlafzimmer, da sie Angst hat, dass ich sie beiße und anspringe. Da könnte sie durchaus recht haben. 

 

Morgen gehen Herrchen und Frauchen leider wieder einkaufen und Herrchen und vielleicht auch Frauchen gehen dann wieder zu einem Bekannten. Das wird hart!!! Ihr wisst ja, dass ich das Alleinsein hasse.

 

Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntagabend.

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

25.6.06 20:29