Hurra – meine Domain geht wieder!!! 25. März 2008

 
 
 
 
Liebe Katzenfreunde, 
seit kurzem geht endlich meine Domain kater-blacky.de wieder. Ihr findet sie unter meinem Bild, wie immer. Frauchens Kunstgalerie geht leider noch nicht. Wir wissen auch nicht, wann sie wieder gehen wird. 
Das Foto oben wurde vor wenigen Minuten aufgenommen. Frauchen hat mich gerade erwischt, wie ich auf Herrchens Stuhl (Herrchen schläft noch ca. 1 Stunde) mich gewaschen habe. Und da sie die Kamera nun in der Schublade hat, da konnte sie mich rasch aufnehmen. 

Zu meiner Domain gibt es noch zu sagen, dass Frauchen daran gearbeitet und sie um einiges verschönert hat. An dem linken Rand ist nun eine Grafik mit Pfötchen. Mir gefällt das sehr. Nun ist es eine echte Katzenseite.  

Gestern hat mir Frauchen drei Champignons gegeben. Die restlichen hat sie mit Frauchen in einem Salat selbst gegessen. Ich bin zwar immer auf der Jagd nach etwas Essbarem, aber leider, leider passt Frauchen genau auf, dass ich nicht zu viel davon esse. Aber unsere morgendliche Joghurt-Zeremonie (Frauchen gibt mir den Deckel, wo Joghurt daran ist und sie isst dann den eigentlichen Joghurt und ich darf anschließend auslecken) behalten wir bei. Das ist mir auch sehr wichtig. Ich erkenne sogar schon die Packung genau wie bei meinem Futter. 

Bald wird es wieder ziemlich stressig in unserer Wohnung. Frauchen bekommt von ihrer Mutter einen alten Schrank und einen älteren Herd. Da werde ich sicher wieder in das Schlafzimmer verbannt, wenn hier die Tür länger offen steht. Außerdem machen noch die Handwerker bei uns im Mietshaus das Treppenhaus. Das wird auch noch einmal recht unangenehm. Hoffentlich kommt dann Herrchen immer pünktlich zur Arbeit, wenn sie dort im Treppenhaus arbeiten. 

Nun wünsche ich euch einen schönen Wochenanfang. 

Liebe Grüße 

euer 

Kater Blacky  

 

25.3.08 06:16