Hurra – meine eigene DE-Domain ist online! 21. September 2006

Liebe Katzenfreunde,

 

es ist soweit, meine Homepage auf der neuen Domain kater-blacky.de ist online (siehe oben). Außerdem gibt es ein Gästebuch. Ihr findet es auf der ersten Seite als Link, es ist kein Menü, da wir das ein bisschen zu umständlich fanden. Wir würden uns unheimlich freuen, wenn ihr etwas hineinschreibt. Wundert euch aber bitte nicht, denn die Beiträge müssen erst freigeschaltet werden, bevor sie erscheinen, denn das verhindert Spam und leider nur allzu häufige vulgäre Einträge. Wer will als Erster hinein schreiben?   

 

Eben habe ich Frauchen mal wieder in den Knöchel gebissen, denn ich habe wahnsinnigen Hunger. Da musste ich sie mal wieder daran erinnern, dass da jemand mit leerem Bauch sitzt. Aber sie hat keine Gnade mit mir gehabt, denn jetzt hält sie sich an die Vorschriften des Tierarztes bezüglich meiner Ernährung. 

 

Aber, vielleicht schaffe ich es ja, tatsächlich abzunehmen, dann wäre das Hungern wenigstens für etwas gut. Frauchen muss viel an die Katzis denken, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Wir finden dies sehr schön gemacht mit der Geschichte und den Grafiken der Regenbogenbrücke. Doch, hoffen wir, dass ich noch lange Zeit bis dahin habe. 

 

Tja, jetzt habe ich es aufgegeben, Frauchen auf Futter hinzuweisen und habe mich ins Schlafzimmer zurückgezogen. Frauchen streichelt mich immer, wenn ich gierig vor dem Küchenschrank stehe und vergeblich auf Futter warte. Vorhin habe ich sehr schön mit Herrchen am Wohnzimmerschrank gespielt. Herrchen klopft von der linken Schrank-Seite und ich lauere von der rechten Schrank-Seite, manchmal springe ich auch am Schrank hoch. Wir finden das urkomisch. Macht richtig Spaß!!!

 

Herrchen und Frauchen sind tatsächlich weggegangen und ich habe mich mal wieder an mein Küken gehalten, wir waren ja verabredet. Als sie wieder kamen, fanden sie das Küken mitten im Wohnzimmer vor. Sonst liegt es immer bei meiner Spielkiste unter dem Stuhl.

 

Nun hoffe ich, dass ihr meine Homepage eifrig besucht und euch auch ins Gästebuch eintragt. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

 

Liebe Grüsse

 

euer

 

Kater Blacky

 

21.9.06 18:49