Ich werde ganz berühmt… 2. August 2006

 

Liebe Katzenfreunde, 

 

wie ihr schon wisst, habe ich ja vor einiger Zeit das Ladekabel von Herrchens Handy zerbissen. Nun hat Herrchen gestern Abend dieses Handy bei eBay eingestellt, unter anderem mit dem Hinweis auf den Übeltäter, dem das Ladekabel zum Opfer fiel. Sogar mit Hinweis auf meinen Blog.

 

Also, falls ihr Interesse habt, könnt ihr ein Original von mir zerbissenes Ladekabel plus Handy etc. bei eBay ersteigern.

 

Frauchen gestaltet gerade für eine Freundin eine schöne Katzen-Homepage. Sogar schwarze Katzenpfoten sind darauf. Ob dies ihr jedoch im Blog gelingt, weiß ich nicht so genau, weil das hier alles anders ist als im Riff-Editor.

 

Eben habe ich mein Frauchen, als sie ganz nah ihre Nase an meine hielt, mit der Pfote gehauen. Das hat mir einfach nicht gepasst. 

 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

2.8.06 18:11