Kampf mit Herrchen und dem Handtuch 31. Januar 2006

Liebe Katzenfreunde, 

erst mal eine kleine Neuigkeit: dieses Web-Blog ist ab jetzt abonnierbar. Also, wenn ihr Lust habt, dann würden wir uns freuen, wenn ihr es abonniert.

Gestern hat Herrchen noch vom Duschen das Handtuch gehabt, hielt es mir hin und ich bin mehrmals wild beißend darauf gesprungen und habe es gekrallt. Hat echt Spaß gemacht.

Am Morgen habe ich Frauchen gebissen, denn ich wollte, dass sie endlich aufsteht, damit ich mein Fresserchen bekomme. Schließlich hatte ich einen Bärenhunger und da darf man beißen – egal wohin.

Frauchen hat bald Geburtstag und Herrchen hat für sie ein Kuscheltier gekauft. Es ist ein Kätzchen, genauso schwarz wie ich mit grünen Augen. Sie darf es aber erst zum Geburtstag haben. Ich habe ganz schön Augen gemacht als ein Blacky in klein auf meinem Häuschen saß.

Heute habe ich am Abend wieder mit Frauchen schön im Bettchen gelegen. War richtig fein, aber als sie kam, klaute sie mir einen Teil der Decke. Aber wir haben uns dann schon geeinigt. Schließlich freue ich mich, wenn Frauchen zu mir kommt. 

Gestern Abend gab es ausnahmsweise mal Fleisch, Rindfleisch. Schon bei der Zubereitung hätte ich am liebsten den Küchentisch erklommen. Aber dann, als es fertig war, habe ich ein paar Stückchen bekommen. Lecker!!! Mampf!!!

Gerade sitze ich vor dem Gasofen und wärme mich auf. Ich schaue so gerne die kleine Flamme an, wie sie flackert. Mit dem anderen Auge beobachte ich Herrchen wie er isst.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und eine gute Nacht.

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

 

31.1.06 21:33