Kater Blacky grüßt Euch alle – Neues Video! 11. April 2010

Liebe Katzenfreunde,

 

endlich habe ich es einmal an den PC geschafft. Eigentlich wollten wir ja das Video zu Ostern veröffentlichen, nur irgendwie kam immer etwas dazwischen. Frauchen graviert jetzt Gläser und Glasplatten und das dauert. Heute gab es Hühnchen mmmh lecker, bin noch ganz benommen von dem guten Fresserchen.

Es lief eigentlich alles so seinen Gang. Herrchen ist nun wieder zuhause und macht PC-Service. Da ist er ab und zu unterwegs. Seinen Job hat er leider verloren. Also, wenn ihr in Frankfurt wohnt und einen kaputten PC habt, dann schaut einfach bei www.pk-pc-service.de Faire Preise gibt es auch!

Ich bin jedenfalls unheimlich froh, dass Herrchen nicht mehr den ganzen Tag weg ist wie die letzten drei Jahre. Mit meinem Katzentunnel bin ich unheimlich glücklich. Es ist so ein Polyester Rascheltunnel, das macht total Spass. Herrchen meinte, ich fühle mich richtig wohl, wenn Rockmusik läuft. Bin eben ein Rock-Kater, mag gar nicht die langsame Musik von Music for cats and friends. Frauchen dachte, mir gefiele das, aber Herrchen hat es mal wieder richtig gedeutet.

Bald ist es auch wieder soweit, dass ich zum Tierarztcheck muss. Da gibt es dann die Impfung und mein Gewicht wird überprüft. So ein, zwei Kilo habe ich vielleicht schon zuviel, aber durch meinen Rascheltunnel kann ich genüsslich schmausen und werde nicht so dick wie früher. Schaut euch einfach einmal das Video an.

Gerade liege ich auf Herrchens Bürostuhl und schlafe meinen Hühnchen-Quarkrausch aus. Ja, zum Hühnchen gab es als Nachspeise eine Quarkschüssel zum Auslecken. Morgens bekomme ich zum Auslecken immer Frauchens zwei Yoghurtbecher. Auf dem www.katzenportal.de gibt es jetzt auch eine Liste ungiftiger Pflanzen für Katzen zum Downloaden als PDF. Das klingt auch interessant.

Also noch mal sorry, dass ich mich sooooo lange nicht gemeldet habe. Es war immer irgendwas zu tun. Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag. Geht in Frankfurt mal auf die Luminale www.luminale.de

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky