Kater Blackys Grabstein für seine letzte Ruhestätte…

 

Liebe Katzenfreunde,

unser geliebter Kater Blacky ist leider am 19. Juli 2018 für immer von uns gegangen. Oben seht ihr einen Entwurf des Grabsteins, den wir für unseren lieben Blacky bestellt haben. Kater Blacky wird ein schönes Plätzchen auf dem Tierfriedhof in Frankfurt am Main-Rödelheim in der Gontardstraße/Holzweg bekommen. Da Blacky Petersilie und Schnittlauch liebte, er stand schon mit deutlichen Kräuterspuren am Mäulchen an der Tür, werden wir auch Schnittlauch und Petersilie auf sein Grab pflanzen. Die Beerdigung dauert jedoch noch, da leider der Totengräber erkrankt ist und er auch nur ein Grab pro Tag schaufelt. Wir denken, dass Kater Blacky dieses ruhige Plätzchen gefallen wird und auch sein Grabstein.

Mit tieftraurigen Grüßen

Herrchen und Frauchen von Kater Blacky