Kater Blackys Katzenfutter geklaut

 

Liebe Katzenfreunde,

 

heute war leider kein besseres Bild von mir zu bekommen, denn ich bin sauer, stinksauer. Herrchen hatte bei einem bekannten Onlinehändler meine Monatsration Katzenfutter bestellt. Dies war etwa am 20./21.06. herum. Am 24.06. wurde das Futter laut DHL in das Fahrzeug geladen. Nur angekommen ist es leider nie. Die DHL hat auch einfach die Sendungsverfolgung auf dem 24.06. stehen lassen und ist für das Katzenfutter, das nun ersatzweise gekauft werden musste, bis die Nachsendung von dem Onlinehändler kommt, nicht bereit, Briefmarken uns zuzusenden. Immerhin hatten wir 3,00  EUR Ausgaben aufgrund der Sache. Heute rief Frauchen bei DHL an und da sagte man ihr, die Sendung sei entwendet worden aus oder bei dem Fahrzeug. Nicht einmal vor Katzenfutter machen gemeine Diebe Halt. Zum Glück hat Frauchen vereinbart, dass sie erst die Rechnung zahlen, wenn das Futter wirklich eintrifft.

 

Nun wird sich wohl der Onlinehändler, ein bekannter Tierbedarfsversender, mit DHL auseinandersetzen. Der Paketbote sagte Frauchen an dem Tag nur, dass es kein weiteres Paket gäbe. Er hat den Diebstahl wohl gar nicht bemerkt. Böse Welt manchmal. Entweder frisst mein Katzenfutter nun eine andere Katze oder aber es wird auf den Onlinemärkten irgendwo vertickt. Einfach eine Frechheit!

 

Ich hatte die letzte Zeit wenig geschrieben, da ich nicht an den Computer konnte. Frauchen und Herrchen haben da oft etwas gemacht. Aber wie ihr seht, wird dies nachgeholt. In den letzten Tagen esse ich mein Futter wieder komplett leer, Herrchen und Frauchen freut das. Es soll bald wieder 30°C hier in Hessen geben. Heftig. Frauchen mag das gar nicht.

 

Herrchen ist gerade unterwegs bei einer Schulung. Er versucht, sich das Rauchen abzugewöhnen, nur Frauchen kann da nicht mitmachen, also wird es sehr schwer für Herrchen. Er hat sich zur Ablenkung sogar einen Fidget Spinner bestellt. Sehen wir einmal.

 

Nun wünsche ich euch alles Liebe!

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky