Katzen-Adventskalender 2. Dezember 2006

Liebe Katzenfreunde, 

 

hurra, ich habe meinen Adventskalender bekommen! Es ist eine süße Katze mit einer Nikolaus-Mütze darauf. Ich freue mich schon auf die Leckerlis!  

 

Jedoch bekomme ich sie erst, wenn es mir wieder besser geht. Heute hat Frauchen noch nichts von meinem Durchfall mitbekommen, jedoch sind sie nun vorsichtig und ich werde auf das Schärfste beäugt, wenn ich auf mein Klöchen gehe. Vielleicht ist es nach der tollen Pute ja auch wieder vorbei.  

 

Heute habe ich natürlich wieder die leckere Pute bekommen. Das ist fein. Von einer Gönnerin, die nicht genannt werden möchte, wird es auch ein Geschenk zu Weihnachten für mich geben. Und zwar die langersehnte Fensterbank-Auflage. Sie wird kuschelig und ganz weich und unheimlich warm sein. Da freue ich mich natürlich riesig darauf.  

 

Hier findet ihr eine Adresse eines Online-Shops, die auch eine große Auswahl Tiermedikamente für verschiedene Tiere haben. Natürlich auch für Katzen und Hunde. Schaut es doch euch einmal an.

 

Ich bin recht zufrieden im Allgemeinen. Außerdem bettele ich weniger bei Frauchen und beiße jetzt auch nicht. Ich brauche mich nur vor Frauchen zu setzen und schon gibt es die Super-Pute. Ich sitze schon unten am Küchentisch, wenn sie sie klein schneidet und lauere auf das gute Essen. Frauchen beruhigt mich dann jedes Mal und verspricht mir, dass es gleich etwas davon gibt. 

 

Frauchen macht das natürlich sehr geschickt. Erst gibt sie die Pute in die Schüssel und dann darüber den Reis, damit ich erst einmal den Reis essen muss, den ich eigentlich gar nicht mag. Letztes Mal habe ich einfach um den blöden Reis herum gegessen und ihn in der Schüssel liegen lassen. Nur immer geht das natürlich nicht.  

 

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag! 

 

Liebe Grüsse 

 

euer 

 

Kater Blacky  

 

2.12.06 19:23