Katzenmusik in der Nacht 6. Oktober 2006

Liebe Katzenfreunde,

 

heute Nacht habe ich so richtig Radau gemacht. Und zwar hatte ich wieder Hunger und Herrchen und Frauchen haben mich noch zu alledem im Wohnzimmer gelassen, damit Frauchen nicht immer von mir gebissen wird.

 

Ich habe miaut, wurde immer lauter, tobte durch die Stube, kratzte wild in meinem Katzenklöchen. Frauchen hatte schon große Angst, dass vielleicht jemand in der Wohnung ist. Herrchen beruhigte sie dann aber. Als die Beiden dann die Nase voll hatten von der Katzenmusik, da hat Frauchen mir gegen 4 Uhr morgens mein Frühstück gegeben. Danach habe ich mich dann zufrieden ins Schlafzimmer gelegt und glücklich geschlafen.

 

Gestern hat Frauchen mir das Trockenfutter tatsächlich auf der doofen Kratzwelle gegeben. Naja, ich habe einen Fuß darauf gesetzt und mein Trockenfutter rasch gegessen. Ansonsten habe ich mich dort nicht aufgehalten. Sehen wir mal.

 

Ich wünschte, dass das Trockenfutter aus der alten Packung schon leer wäre. Denn das gibt es das leckere mit Thunfisch und Kabeljau, von dem ich euch schon berichtet habe. Natürlich freue ich mich riesig, wenn es überhaupt ein paar Körnchen gibt.

 

Die Wahl zur Best Cat werde ich wohl nicht gewinnen, denn ich habe große Konkurrenz von einem sehr hübschen Kitten und es ist ja auch klar, dass, wenn ihr selbst eine Katze habt, dass ihr natürlich diese eintragt und wählt. Macht aber nichts. Mir sind meine BlogleserInnen wichtig und die Best-Cat-Wahl ist mehr nur ein Gag. Jedoch waren über 90 Leute auf meiner Homepage von katzen-album.de, das hat mich doch sehr gefreut!!!! 

 

Ich liege wieder einmal im Schlafzimmer, ganz gemütlich und zufrieden. Es ist doch ein wirklich schöner Ort. Viel Ruhe, das liebe ich. Man kommt ja so langsam in die Jahre und da will man lieber ein behagliches Plätzchen haben, auch, wenn ich noch nicht soooooooo alt bin.

 

Auf Frauchens Brille bin ich ja immer ganz scharf. Denn da hängt ein langes, dünnes Brillenband daran, mit dem sich herrlich spielen lässt. Frauchen sieht das gar nicht gerne, denn sie hat Angst, dass ich mal die Brille auf den Boden werfe und sie kaputt geht. Es ist Glas drin. Brillen sind ja recht teuer. Da müsste ich viele, viele Leckerlis sparen und wohl noch mein Häuschen vermieten, damit ich ihr die Brille ersetzen könnte. 

 

Katzengras gibt es schon länger keines mehr, da Frauchen es ziemlich leid hat, dies zu züchten und es ihr ständig – bereits nach 2 Wochen – jedes Mal kaputt gegangen ist. Egal, welche Marke sie hatte. Naja, so oft habe ich es ja auch nicht gegessen.

 

Heute oder morgen kommt Frauchens neue Kaffeemaschine, denn die alte hat sie in der Nacht – ich habe euch von dem Lärm berichtet – kaputt gemacht. Ist schon ein bisschen her. Frauchen freut sich schon sehr darauf. Sie hatten nämlich nur eine alte mit 10 Tassen und das reicht nicht für Herrchen und Frauchen, die übermäßig Kaffee trinken.

 

Frauchen wird sich nun ein wenig zu mir ins Schlafzimmer legen. Da freue ich mich besonders. Sie will mich natürlich auch noch streicheln, bevor sie sich hinlegt. Das ist fein!!! 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!!

 

Liebe Grüsse

 

euer

 

Kater Blacky 

 

6.10.06 11:54