Kitten-Parade 27. September 2006

Liebe Katzenfreunde, 

 

oben auf dem Foto könnt ihr die Kitten-Parade sehen. Sind sie nicht alle ganz süß? So klein war ich auch mal. Da wird man richtig wehmütig, wenn man daran zurück denkt. Frauchen bedauert es etwas, dass sie mich nicht als jungen Kater zumindest einmal gesehen hat oder ein Foto von mir hat. Sie will an den Katzenschutzverein schreiben, ob sie dem früheren Besitzer – sofern er Internet hat – eine Mail schicken können, ob er eventuell ein Foto von mir als junger Kater hat. Vielleicht klappt das ja.  

 

Ich liege gerade gemütlich in Frauchens Bettchen, Herrchen kam zu mir und hat mich liebevoll gestreichelt. Da habe ich laut geschnurrt, dass es sogar Frauchen hörte und sich freute.  

Sofern ich nicht so viel Trockenfutter bekomme, halte ich es mit der Diät ganz gut aus. Ist zwar nicht immer einfach und Frauchen bekommt das auch teilweise ab, aber es geht. Hoffen wir, dass ich ganz viel abnehme. Noch habe ich ca. 3 kg vor mir.  

 

 Soeben haben Herrchen und Frauchen festgestellt, dass ich das Ladekabel von Frauchens Handy kaputt gebissen habe.  Geschmeckt hat es aber, wenn ich so einen großen Hunger habe, dann mag ich die Kabel so wie Menschen Kaugummis kauen. Aber sie sind nicht böse auf mich. Nur Frauchen hat Angst, dass ich das mit ihrem Ersatz-Kabel auch mache. Sie legen wegen mir schon eine Plastik-Plane über die Handy-Ladegeräte.  Sie haben mir jetzt das kaputte Ladekabel zum Spielen gegeben, und ich bearbeite es gerade intensiv.  

 

Die Nacht habe ich mal wieder auf der Couch verbracht. Ist ja auch sehr gemütlich, da dort eine schöne Wolldecke liegt und ich kuschele mich immer dort ein.  Ist ja klar, dass mein Frauchen auch einen ungestörten Schlaf möchte. 

 

Gerade habe ich mein Frauchen zweimal in die Ferse gebissen und mit der Pfote an ihrem Fuß gestrichen. Aber Frauchen bleibt hart.  Keine Gnade mit einem hungrigen Kater!!! 

 Aber sie meint es gut, dafür muss sie sich jedoch von mir sehr nerven lassen. Bis ich es dann irgendwann einmal aufgebe. 

 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag! 

 

Liebe Grüsse 

 

euer 

 

Kater Blacky  

 

27.9.06 18:02