Kuschelig mit Frauchen 7. April 2006

Liebe Katzenfreunde, 

 

heute Morgen sind Herrchen und Frauchen schon ganz früh um 09.00 Uhr weggegangen, da sie einen Termin hatten. Sie kamen gegen 11.20 Uhr wieder. Ich habe natürlich wieder meinen kleinen Freund, das Küken, geholt.

 

Frauchen war so erledigt von dem Termin, dass sie sich gegen 14.00 Uhr schlafen gelegt hat. Vorher hat sie mir noch mein Fresserchen gegeben. Da bin ich nach dem Fresserchen natürlich gleich mit ihr ins Bettchen gegangen und wir haben dort lange Zeit gelegen. Echt gemütlich!!!! 

 

Falls euch die Cliparts gefallen, könnt ihr sie euch gerne kopieren. Es sind keinerlei Urheberrechte mehr darauf. Ich habe noch gaaaanz viele davon. 

 

Meine Diät klappt ganz gut. Nur, wenn ich abends gegen 19 Uhr wieder laut miaue und in der Küche vor dem Schrank mit dem Futter stehe, dann gibt mir Frauchen ein paar wenige Knusper-Herzen. Sie haben 8 Prozent Fett. Jedoch achtet Frauchen genau darauf, dass es nur sehr wenig ist, was ich bekomme.

 

Als Herrchen und Frauchen wieder zu Hause waren, da habe ich dann ganz liebevoll mein Küken abgeleckt. Frauchen war ganz begeistert. Ihr gefällt das so gut. Naja, erst habe ich es ein wenig vertrimmt, aber das ist nur ein Spiel. In Wirklichkeit liebe ich mein Küken sehr.

 

Frauchen hatte gestern nicht gemerkt, dass ich noch den Joghurtbecher auf der Nase habe. Ich habe mich dann jedoch selbst befreit. Das ging ganz gut. Wenn ich meinen Joghurtbecher ausgeschleckt habe oder das, was davon noch übrig ist, dann gehe ich immer ins Schlafzimmer und lege mich ins Bettchen auf Frauchens Decke.

 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

7.4.06 19:15