Kuscheln mit Frauchen 7. Januar 2006

 

 

Liebe Katzenfreunde, 

heute war ein ganz kuscheliger Tag mit meinem Frauchen. Am Morgen habe ich mich auf ihren Schoß gesetzt und wir haben geschmust. Am Nachmittag hat Herrchen ganz lange mit mir gespielt. Und zwar so richtig wild, wie ich es liebe. Ich bin durch die Wohnung getobt wie verrückt. 

Leider hat sich ein an einer Schnur befindlicher Plüschball um mein Bein gewickelt. Es war eine Gummischnur. Na, das tat dann schon recht weh, aber Herrchen hat mich ganz schnell wieder befreit und Frauchen war ganz aufgeregt deswegen. Es tut ihr nämlich auch weh, wenn mir etwas weh tut.

Am Nachmittag hat sich Frauchen dann ins Bettchen zu mir gelegt und es war kuschelig mit ihr. Echt Herrlich. Sie hat mir nicht einmal die Decke geklaut. 

Einen schönen Abend noch.

 

Viele Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

7.1.06 20:08