Kuscheln mit Herrchen 11. Januar 2006

 

 

Liebe Katzenfreunde, 

gerade kuschele ich ausgiebig mit Herrchen. Ich sitze auf seinem Schoß und genieße das Streicheln.

Das Abendessen von Frauchen steht schon auf dem Tisch. Dann fällt wieder für mich Schinken ab, zwei größere Stückchen. Na ja, der Schinken hat nur 3 g Fett auf 100 g. Das ist OK. Zumindest sagt das Frauchen und sie hat schon 13 kg abgenommen, da muss sie so etwas wissen.

Frauchen ist auch sehr zufrieden, denn sie hat sich bei Google beschwert, weil sie in diesem Blog [damals war es noch bei Myblog, Anmerkung von Frauchen] Katzenbestattungsreklame täglich gemacht haben. Und siehe da, sie haben es nach einigem Hin und Her geändert. Dankeschön, auch von mir!!!!

Nun werde ich noch weiter den schönen Abend mit Herrchen genießen. Macht es gut! Und kommt bald wieder auf meinen Blog!

 

Liebe Grüße

euer

Kater Blacky 

 

11.1.06 19:03