Laserpointerspiele in der Nacht 8. Februar 2006

Liebe Katzenfreunde, 

heute war eine unruhige Nacht. Frauchen schlief schlecht und wachte alle zwei Stunden auf. Herrchen ist sowieso eine Nachteule und hat mit mir so gegen 2 Uhr morgens ganz toll mit dem Laser-Pointer gespielt. Da bin ich gehüpft und gesprungen wie ein Hase.

Frauchen hatte gestern Geburtstag und da hat sie mir einen Kuss auf die Nase gegeben. Sozusagen für sie zum Geburtstag. So mit echten Geschenken bin ich ja eher zurückhaltend. Aber ich weiß, dass ich eines der schönsten Geschenke für Frauchen bin.

Gerade sitze ich vor dem Gasofen und wärme mich, sozusagen Ganz-Körper. Meine Heizung wiederum ist nur eher für den Bauch, aber auch das ist herrlich!!!!

Herrchen und Frauchen waren gestern bei Frauchens Mutti. Sie haben dort eine Katze, die immer wieder zu Besuch kommt. Sie hat sich gestern dort ausgeruht. Frauchens Mutti vermutet, dass die Katze schwanger ist. Wäre besser, wenn nicht. Aber da muss man jetzt mal abwarten. Eigentlich müssten auch solche Katzendamen kastriert werden, aber es kümmert sich da niemand so recht darum, da sich die Dame nur schwer einfangen lässt.

Gerade sitze neben Frauchen auf dem freien Bürostuhl und beobachte Herrchen beim Essen. Na ja, ich hätte auch gerne ein Stückchen von der Wurst, aber Frauchen will das nicht und Herrchen gibt mir auch nur manchmal davon ab.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

8.2.06 12:53