Mehr Futter 16. Juli 2006

Liebe Katzenfreunde, 

 

nun melde ich mich nach fünf Tagen Pause wieder zurück. Frauchen hat eine einfache Website erstellt, sie ist aber noch nicht online und da hatten wir wenig Zeit.

 

Wie euch die Überschrift verrät, habe ich mich erfolgreich durchgesetzt bezüglich des Futters.  Frauchen gibt mir jetzt wieder 200 g plus etwas Trockenfutter. Nun ja, sie hielt einfach das ständige Beißen, Anspringen und Kratzen nicht aus. Sie hat jetzt noch einen riesigen Kratzer am Bein, den ich aus Frust über zu wenig Futter ihr zugefügt hatte.

 

Gerade liege ich genüsslich auf Frauchens Bettdecke und freue mich über den ruhigen Sonntag, an dem meistens alle zu Hause sind. Mein Futter für diesen Monat ist wieder gesichert. Herrchen und Frauchen haben genug geholt, dass es bis nächsten Monat reicht. Das ist immer schön.

 

Herrchen hat vor einigen Tagen mit mir ganz wild mit einem Handschuh und einem Handtuch um den Arm gespielt. Da konnte ich herrlich beißen und umklammern. Das macht mir Spaß. Mit Herrchen ist das echt prima. Frauchen hingegen ist absolut keine Spielernatur. Sie schmust aber unheimlich gerne mit mir, was ich auch sehr genieße.

 

So sehr viel hat sich bei uns eigentlich nicht ereignet. Im Moment haben wir keine Telefon-Flat, sodass ich euch gar nichts von Simon berichten kann. Aber das ändert sich in etwa einer Woche.

Nun wird aber Frauchen für mich mehr Zeit haben als die letzten Tage und mich auch wieder mehr beobachten, sodass wir euch mehr über mich erzählen können.

 

Ich wünsche euch noch einen herrlichen Sonntag!

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

16.7.06 14:51